Werde den DisplayKey mal auseinander nehmen und checken, ob ich den auf USB-C umbauen kann. Ohne Adapter.
Setzt sich wohl durch…..
Werde den DisplayKey mal auseinander nehmen und checken, ob ich den auf USB-C umbauen kann. Ohne Adapter.
Setzt sich wohl durch…..
Mich hat es ja gewundert, dass ChatGPT überhaupt was ausspuckt. Dass die Werte nicht verifiziert sind, ist klar. 😉
Stelle fest, wenn man einzig mit dem Display key (Akku leer) unterwegs ist, hat man keine Chance in den Wagen zu kommen.
Wenn du die Antworten genau liest:
Nur mit Display-Key und ohne USB-Ladekabel (welches aber sicherlich seeehr weit verbreitet genutzt wird und mal für paar Minuten geborgt werden könnte…). Außer du stehst in der Pampas und hast auch keine Lademöglichkeit
Noch gar nichts eingemessen. Noch nichtmal eingebaut….
Hier spaßeshalber die Ergebnisse von ChatGPT….
Bis jetzt reichte mein MXS 5.0A- Ding an den Ladeklemmen.
Möglicherweise hat das bei Dir die vordere Batterie gemeldet. Ob diese auch über die Ladeklemmen geladen wird oder nur die Starterbatterie im Kofferraum, weiß ich nicht.
Müsste ich mal messen.
der "alte" Innenspiegel weg muss.
Das originale Gehäuse besteht aus 3 Teilen, von denen das Unterste durch das Kameragehäuse ersetzt wird. Der Spiegel bleibt original und muss auch nicht zur Kameramontage abgebaut werden.
Das Kamerakabel habe ich im obersten Gehäuse als Schleife links rum geführt ( rechts war schon der Kabelbaum) und dann nach rechts über di A-Säule nach unten zum Sicherungsverteiler.
Diese Halterung war bei den Stuttgartern ARS dabei:
Werde die i5 moderat lassen. Bin aus dem „Fenster auf-Ellbogen raus-volle Mucke-Alter“ längst raus. 😄
Muss ein klarer, brillanter Klang sein. Ich mag das, wenn bei leiser Musik die Bässe auch dabei sind…
Fotos:
das bedeutet, dass die anderen LS (zunächst) serienmäßig bleiben?
Ja, das bedeutet es. Erstmal alles von HK lassen mit up10DSP, Soundcheck machen, und dann nur die Subs austauschen, wieder Soundcheck.