Wunschauto sich Gedanken machen
Diesen Gedanken um das Getriebe sollte man sich jedenfalls machen. Auch um die Stützlast. Da ist unser G31 nicht grad der Knaller
Wunschauto sich Gedanken machen
Diesen Gedanken um das Getriebe sollte man sich jedenfalls machen. Auch um die Stützlast. Da ist unser G31 nicht grad der Knaller
Wandlergetriebe machen das sicherlich eine Zeit lang mit, würde ich aber nicht machen. Handschalter würde ich lieber dafür nehmen.
Terroson unterbodenschutz!
Die ultimative „Schweinerei“. 😄 viel Spass dabei.
Das ist kein Hartplastik. Spätestens beim Demontieren der Abdeckung, wenn du sie biegen musst, reißt der Lack. Dreckig wird er sowieso und sieht sehr wahrscheinlich dann aus wie jetzt ohne Lack.
Wenn es unbedingt sein muss, würde ich es mit Sprühfolie probieren.
Wenn du mal die Dieselpest drin hattest, kriegst du sie nicht so einfach wieder weg. Versuch es mal mit Additiven oder einer professionellen Reinigung des gesamten Kraftstoffsystems. Nur wo kommt diese her??? Nur durch zu viel und zu lange Wasser im System.
Dass der Dampf mal weniger wird nach dem Warmlaufen ist normal bei z.B. Haarrissen, die durch die Materialdehnung wieder zu gehen.
Natürlich ist die Prüfung nur eine Momentaufnahme. Da eine Prüfstelle auch kein Garantie für die Sicherheit bis zur nächsten HU gibt und auch nicht geben kann, wird das ja auch nicht so gemacht. Nur weil hier ein „Verfallsdatum“ aufgedruckt ist, wird diese Komponente nicht anders behandelt als z.ab. Bremsen, Beleuchtung etc.
Ich meine, dass auch der TÜV so agieren sollte, sprich nur weil die heute am Tag der Prüfung noch haltbar sind, garantiert einem das nicht eine erfolgreiche Prüfung, wenn sie nicht noch die 2 Jahre Resthaltbarkeit haben.
So läuft das aber Gottseidank nicht! Es bleibt aber Dir überlassen, das so zu handhaben.
Lässt sich der Wischer von Hand bei offener Heckscheibe LEICHT drehen?
Könnte sein, dass das Lager in der Scheibe schwergängig ist….