Meiner erkennt gelegentlich mein Profil nicht und nimmt das „Gast“-Profil. Damit ist erstmal wieder alles anders….. Ich werde aber gelegentlich beide Profile gleich setzen….
Beiträge von Austrianer
-
-
Mein Diff ist zwar nicht vom M5, war aber problemlos montierbar, auch mit AHK.
-
Von Doppelkupplungsgetrieben kenne ich, dass manche „lernfähig“ sind und sich an den aktuellen Fahrstil anpassen. Wenn ich die Kiste nach sportlichem Fahren dann abstelle, braucht es paar schaltspiele, bis es sich wieder angepasst hat. Weiss aber nicht, ob es bei unseren 5ern mit Wandler auch so sein könnte?
-
Ich dachte die Laufzeit ermittelt man am besten mit einem Maßband...

Ja, das ist die gängige Methode.
Das sollte für jeden Lautsprecher gemacht werden. Nur der eine hört die Verschiebung, der andere halt nicht.
-
Ich mutmaße mal, dass keinem was angeboten wird, was an seinem Fahrzeug nicht funktioniert. Daraus könnten sich unterschiedliche Pakete und somit auch unterschiedliche Preise ergeben.
-
Nicht einfach zu finden. RTTI soll auch drinnen sein….
-
Ja, das hast du übersehen
-
Eine Batterie mit mehr Kapazität hilft bei kurzen Kurzstrecken auch nicht. Dann wird sie erst recht nie voll sein. Mit 8 Jahren bist schon weit über den Erwartungen.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest:
Austausch oder schon mal eine zurechtlegen ( brauchtst dann nur zu füllen und ist vorgeladen)
-
Interessant, wer sich angegriffen fühlt….
-
Apropos EU, dort wird noch am meisten auf Datenschutz usw. Wert gelegt, da sieht es in anderen Ländern nicht so aus.
Kommt drauf an, was Du unter Datenschutz verstehst.
Ich bin old school und vertraue solchen Ideen so viel wie Facebook = 0.
Jeder darf natürlich seine Daten für einen Apfel und ein Ei verkaufen oder verschenken, auch unter der Tarnkappe der „Digitalisierung“ oder „Sicherheit“.