Wie viel tiefer ist er mit den eibach federn und was sind für dich fahrtechnisch die größten unterschiede?
Ich finde meinen etwas zu holprig im alltag und bei höheren Geschwindigkeiten zu undefiniert, schwammig will ich noch nicht dazu sagen.
Wie viel tiefer ist er mit den eibach federn und was sind für dich fahrtechnisch die größten unterschiede?
Ich finde meinen etwas zu holprig im alltag und bei höheren Geschwindigkeiten zu undefiniert, schwammig will ich noch nicht dazu sagen.
Hattest du vor den Eibach Federn auch das M-Fahrwerk aus der Sportline?
Kurz zu BMW Connected Services
Bei mir lief das MapUpdate aus, hab es also verlängert.
Jetzt ist das Connected Booster Package fällig.
Dieses heißt jetzt alles und beinhaltet (bei meinem zumindest) bereits das MapUpdate.
Also passt auf beim buchen, dann spart ihr euch das leidige stornieren über bmw.
Dran ruckeln ist auch mein bisheriger favorit, dachte nur, dass es bei so einem günstigen modell vielleicht etwas mehr hirnschmalz als eine ringschraube gab und es vielleicht nur einstellungssache ist.
Kurze Frage zur Heckklappe
Wenn ich die Scheibe öffne und wieder schließe fährt der Heckscheibenwischer die erste Runde nicht vollständig.
Bisher habe ich mich damit abgefunden.
Ist das bei euch auch so und kann man da Abhilfe schaffen?
Kurzer Zwischenbericht zu meinem G31.
Vorangegangene Verbrauchsprobleme haben sich mit dem Wechsel beider Lambdasonden gelöst.
Die Sonde vor Kat war vergiftet, die MKL ging leider nicht an, Fehlerspeicher auch leer. Die Zweite Sonde nur vorsorglich mitgetauscht.
Schade, ich suche die Komfortsitze.
Wenn sich keiner zum tauschen bei mir meldet und ich die Komfortsitze anders beschaffe sage ich dir bescheid.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach
Schwarze / Dunkle Innenausstattung
Komfortsitze ohne Belüftung mit Memory
Opt. mit Massagefunktion
Mit Sitzheizung vorne
Und würde gegen meine Innenausstattung tauschen
Sportline
Sitzheizung vorne
Würde den Umbau beider Fahrzeuge im Raum Berlin finanziell übernehmen.
Details gerne bei Interesse.
Lg Alex
Moin, ich bin auf der Suche nach Komfortsitzen in Schwarz und würde ggf. tauschen. Was ist bei dir verbaut?
Kann ich bei meinem nur bestätigen.
Etwas offtopic, in ista lässt sich die anzahl der schaltspiele des relais für den Kompressor auslesen. Habe meins vorsorglich bei knapp 7000 Schaltspielen tauschen lassen, bevor es gefahr läuft fest zu hängen.