Beiträge von elDudereeno

Mein G31 fährt auf jeden Fall auch vorrausfahrenden Fahrzeugen hinterher.

Vor allem, wenn nur "das Lenkrad grün ist" und nicht die Fahrbahn erkannt wird (keine "grünen Streifen")

Da macht er dann 1:1 das was der Vorrausfahrende macht. Das geht dann soweit, dass er manchmal versucht mit in zB einen Parkplatz abzubiegen

War da nicht mal die Info, dass nur bei Fahrzeugen ohne Standheizung dieser E-Zuheizer vorhanden ist?

Und bei eingebauter Standheizung übernimmt diese die Zuheizerfunktion?

Ich denke, das war früher mal so.

Im G31 bin ich mir sehr sicher, dass meine Standheizung beim Fahren nicht mit anläuft.

Wenn die SH im Stand gelaufen ist, dann hört man, dass sie beim Losfahren ausgeht und die Temperatur sinkt wieder kurzzeitig bis der Zuheizer übernimmt

Beim E65 musste man den ganzen Türgriff reindrücken.

Das war super nervig, weil man echt fest drücken musste, dass das registriert wurde.

Beim G31 funktioniert das bei mir ziemlich zuverlässig.

Dumm ist aber, dass man erst verriegeln kann, wenn das SoftClose seine Arbeit abgeschlossen hat.

Ich habe mir dafür letztens so ein umgebautes Servernetzteil auf Aliexpress bestellt.

Link

Das liefert genug Strom (100A) zum codieren, kostet nicht die Welt und ist denke ich für die Zwecke allgemein ausreichend.

Habe es am Auto allerdings selber noch nicht ausprobiert. (Haben ist besser als brauchen :D )

Die Lima lädt mit geschätzt 150A.

Da wird es in den Sicherunkskästen sicher keine Sicherung geben. (Müssten ja sonst die dicken Kabel da hin gelegt werden und mit 200A oder so abgesichert werden)

Ich denke, da gibt es keine (Schmelz)sicherung und Dein Limaregler bzw. Deine Lima ist defekt.