Ne ich meine nicht den Conductor. Das Plastikteil in der Mittelkonsole. Das kostet so viel
🥴😮 Wahnsinn die Preise….
Schön das mit der Einstellung alles geklappt hat👍
Ne ich meine nicht den Conductor. Das Plastikteil in der Mittelkonsole. Das kostet so viel
🥴😮 Wahnsinn die Preise….
Schön das mit der Einstellung alles geklappt hat👍
Für mich war die Optik schon wichtig aber bequem sollte es sein, damit habe ich beides erreich 😊
Kosten:
ca.4h Arbeit und bisschen Fantasie 😉
Klimaanlage gebraucht 40€
Conductor 119€
Werkzeuge und Kleber immer im Regal
Heute habe ich mein Conductor an die BMW Innenausstattung angepasst IMG_3743.jpg
Danke für deine Rückmeldung 👍bin froh dass ich ASD und ANC nicht habe🥳
Ich gebe mein Auto am Montag bei dem HiFi Spezi ab und werde am Samstag wieder abholen, dann werde ich nochmals fragen wie er alles eingestellt hat
Am Equalizer nicht, nur den Regler URC.1 aber auch selten nur bei bestimmten Lieder
Mein Einmessung ist zu Zeit perfekt, ich habe in allen Bereichen volles tiefen Bass, meine Mittelltöner sind auf 180 Hz eingestellt. Bei mir sind alle Equalizer Einstellung in der Mitte eingestellt.Ich war bei der Messung leider nicht dabei, ich muss aber sagen das erst nach ca.30 Stunden haben die Lautsprecher richtig tief und sanft zu spielen.
Ich bin Mega glücklich, ich muss aber sagen dass ich für die Basskorektur kleines Regler von Helix habe URC.1 damit kann ich das Bass auf die Schnelle einstellen, Conductor übernimmt nachher alle Funktionen.
Muss nur schauen wie ich das noch mit dem Routing mache. Kann nicht Musik hören während der Fahrt und die BMW Sound Geräusche parallel am laufen halten wie Navi etc. weil wegen meinem ASD Modul unterbricht er ständig die Musik.
Zum Glück habe ich kein ASD
Darum direkt über Coax um Musik zu genießen mit der Möglichkeit auch über Bluetooth für kurze Fahrten 😉
ich habe auch gerade mein Hi-Fi Spezi gebeten die BT Karte für mein Verstärker zu bestellen um mit AptX HD zu Streamen.
Korrekt, das ganze funktioniert nicht mehr Ich lasse denen Player vorübergehend über Bluetooth (AAC) laufen, weil das über USB nicht funktioniert 🤷die endgültige Programmierung mit Conductor wird erst übernächste Woche geschehen,dann kann ich die volle Qualität genießen 😍
Der Player kann bis LDAC, aber das Bluetooth im Auto nur AAC image.jpg