SOS muss nicht angelernt werden.
Beiträge von ArthurG31
-
-
Ist immer abhängig von Fahrzeug, ich habe nur auf der linke Seite gehabt 530d.
Wahrscheinlich kann dir nur BMW genau sagen welche bei dir verbaut sein müssen.
-
Alles anzeigen
Das ist immer Auslegungssache....
Beim Standart m Fahrwerk haben sich auch bestimmt 20 Ingenieure Gedanken gemacht und tausende km getestet...
Trotzdem ist es Mist und ne Zumutung....
Mfg
Arni
Da stimme ich vollkommen zu !
das gleiche ist mit der HiFi Anlage in G31-Harman Kardon da ist auch nur Mist entstanden- für Unternahmen viel erreichen mit wenig Kosten letztlich leidet der Kunde.
-
Ok. Hast du Allrad, wäre es möglich das Adaptive Fahrwerk nur VA Auszuschalten ?
Nein ich habe kein Allrad,das Adaptive Fahrwerk wird komplett Rauscodiert. Die Vorderen neuen Sachs Sport Dämpfer funktioniere echt gut mit den Originalen hinteren Luftdämpfern, durch das Tieferlegen werden die Dämpfer hinten schon härter,aber nicht unangenehm hart.
Der g 31 liegt jetzt satt auf der Straße und ist noch Komfortabel.
Könntest du mir die Nummer von dem Sachs Dämpfer verraten, in welchen Zustand nach dem raus codieren bleiben die hintere Dämpfer : (Standart) ?…
-
Ja nur Vorne,hinten Koppelstangen auf 64 mm eingestellt,vorne sind ja Eibach Pro Kit verbaut,
macht jetzt Vorne und Hinten eine Tieferlegung von 30 mm.Das Adaptiv Fahrwerk wird rauscodiert.
Ok. Hast du Allrad, wäre es möglich das Adaptive Fahrwerk nur VA Auszuschalten ?
-
Update,Addaptive Stossdämpfer Gegen Sach M Technik normalo Stossdämpfer ersetzt,Auto liegt um Welten besser als mit diesen Elektrischen Senftendämpfern🤣
Hallo, hast du die Dämpfer nur VA getauscht, und wie hast du die Elektronik überbrückt ?
-
so habe nun beide streben vom 550i geholt. die anderen sind nur schwer zu nekommen oder übertrieben teuer.
Streben ? Du meinst Stabilisatoren oder ?
-
Gestern getankt 1,65€
-
Ja, das MUSS da dranstehen. Ergibt aber logischerweise keinen Sinn. Checkt einfach mal die Webseite eines Lieferanten wie bspw. Hoyer oder so zu dem Produkt, was die da verkaufen...
So dachte ich mir auch, unsere liebe EU Regel …😅
-