(Die fand jedoch auch die Werkslackierung ihres GTIs unglaublich unregelmäßig :)).
Das ist wie mit Lebensmittelchemikern und Hygieneprüfern, die wollen meist nirgends mehr zum Essen gehen....
(Die fand jedoch auch die Werkslackierung ihres GTIs unglaublich unregelmäßig :)).
Das ist wie mit Lebensmittelchemikern und Hygieneprüfern, die wollen meist nirgends mehr zum Essen gehen....
ich habe das mal ausprobiert, fand es aber nicht praktikabel. Die Darstellung war grauenvoll, vor allem mußte das Telefon quer liegen damit der Bildschirm auch quer angezeigt wurde und nicht nur hochkant. Hatte mir mehr versprochen.
Ich gehe davon aus, daß das Getriebe nur eine andere Software hat, technisch gleich ist. Aber wissen tu ich es nicht.
Früher waren die Sportgetriebe ja noch deutlich zu erkennen, da war der 1. Gang links unten... aber laaaaang ist das her.
die 20er haben die Wippen auch optional am normalen Getriebe, weil es für die anscheinend kein Sportgetriebe gab (ich hab eine PL von 2017 vorliegen).
Die anderen hatten die Kombination aus Sportgetriebe und Schaltwippen optional. Hat damals 250 E gekostert.
Der 550d hatte das schon Serie.
Wie es später war weiß ich nicht.
(Sonst könnt man es beim Blech mit dem Lackdickenmessgerät nicht messen).
Der schlägt nicht an, weil man zuviele Schichten hat, sondern weil der Roboter im Werk einfach viel dünner lackiert als ein Lackierer mit der Spritzpistole.
Alles anzeigenJa:
1. Radio
2. USB-Stick
3. Tankstelle (mit Preis)
4. Reifendruck
5. Wechselt zwischen Ambientebeleuchtungsfarbe, Sportanzeige, Fader, Splitscreen an/aus
6. Karte Nordweisend
7. Karte in Fahrtrichtung
mindestens 1, 2 und 4 geht auch mit der Sprachsteuerung...
Gemeinsame Probefahrt machen....
Die Frontscheibe zahlt ja die Kasko... ist ja auch ein Steinschlag drin bei mir, ist sowieso fällig.
Findest das echt billig? Hast das mal live gesehen wie zum Beispiel am X5? Ich finde das sieht einfach nur schön und sehr hochwertig aus.
Der dürfte auch nicht aus Plastik sein... kostet ein paar hunderter Aufpreis....
(Öltermperaturanzeige, Digitales Radio).
Seit ich glaube 2022 oder 23 ist DAB vorgeschrieben, wenn ein Radio drin ist. Zumindest in nicht-Nutzfahrzeugen, da dürfte der 5er grad noch reinfallen.... (bin ich bei den Seitenflächen vom G60 nicht mehr so sicher).
Da läßt BMW eher noch das Radio ganz weg in der Serie ("wird ja auch kein TV mehr geschaut, die streamen ja heut alle")