Wenn man im Normalfall im Automatikmodus fährt, ist hier "unmissverständlich immer" vom Abblendlicht auszugehen.
Lediglich, wenn man manuell Standlicht schaltet, wird noch diese Anzeige beleuchtet.
Also eher eine Sache der Handhabung.
Wenn man im Normalfall im Automatikmodus fährt, ist hier "unmissverständlich immer" vom Abblendlicht auszugehen.
Lediglich, wenn man manuell Standlicht schaltet, wird noch diese Anzeige beleuchtet.
Also eher eine Sache der Handhabung.
Es gibt beim G30/G31 nur diese eine Kontrollleuchte im Instrumentenkombi. Diese steht für das Standlicht und gleichzeitig das Fahrlicht. Bei reinem Tagfahrlicht ist diese aus.
Der G30 / G31 erhält das doch noch gar nicht!? Habe zumindest auf der BMW Website gesehen, dass es für unser Modell noch nicht gibt. Anbei der Link.
Das ist nicht richtig. Alle PKW ab 5 Jahre. Ich hatte dazu sogar ein Anschreiben für meinen G30 erhalten.
Da gabs das doch nicht mehr als separate Software, sondern als Webseite.
Oder gibts noch etwas anderes?
Im CD Portal kannst du die Sprache für das Auto-Update wählen, genauso wie du den Downloader für das Manuelle Update laden kannst.
Alles anzeigen
Hallo zusammen, da ich keinen Sammelthread finden konnte, hier die Info.
Navi Update Road Map EUROPE Live 2024-1 wurde mir gerade angezeigt.
Außerdem gibt es eine neue Versiom vom BMW Download Manager
Hast du eingeltich die Alten Beiträge wieder nicht auf Anhib finden können, dass du "schon wieder" nen neuen Beitrag auf machst?
noch immer im CD Portal. Neu ist auch relativ. Ist der Selbe, wie noch vor nem halben Jahr!
Bei mir fuhr kürzlich das Lenkrad nicht mehr runter
Hab das dann im Zuge des Ölwechsels mit machen lassen. Zum Glück nicht die gesamte Lenksäule und nur das Steuergerät...
Das wäre alle 4 Jahre oder alle 60k km nach Werksvorgabe. Das hat mit dem außerplanmäßigen jährlichen Ölwechsel aber eigentlich nichts tun, oder wechselst Du alle 2 Jahre die Zündkerzen? Mit Filter für die Zylinderbänke meinst Du die Luftfiltereinsätze, oder?
Richtig. Ich spreche von der Werksvorgabe. Perplex erwähnte nichts von "außerplanmäßig" in seiner Frage
Kurze Frage zum Motorölwechsel der bei mir im Winter ansteht und ich vermutlich im Sommer schon erledigen lasse: Hier werden Luft- und Innenraumfilter gewechselt, soweit klar. Motoröl kann ich noch selber in die NL mitbringen, ist alles kein Thema.
Es ist aber nicht der Fall, dass hier nach dem x. Mal die Zündkerzen gewechselt werden, richtig? Die kommen erst mit dem regulären Service?
Bei meinem M50i werden die Zündkerzen und die Filter der Zylinderbänke bei jedem 2. Ölwechsel gewechselt.
Gehe davon aus du meinst 5DN.
Bei diesem System sind die PDC Sensoren das "kleinere Übel".
Abhängig von deiner Austattung brauchst du evtl. ein neues DSC3, das SAS und das ICAM3 Surround Kamera System
Gemeint ist 5DM ist der kleine Parkassi. Also nur fast.