Bei wem und für wieviel?
Das läuft über die RealGarant und hat um die 600€ für ein Jahr gekostet. Wurde hier im Forum auch schonmal besprochen.
Bei wem und für wieviel?
Das läuft über die RealGarant und hat um die 600€ für ein Jahr gekostet. Wurde hier im Forum auch schonmal besprochen.
Das ist aber ja zum Glück nur optional
DU meinst mit ganz neu vermutlich das 50 Jahre M-Emblem?
Ich hatte meinen Jahreswagen als Premium Selection mit maximaler Anschlussgarantie. Diese jann ich jetzt jährlich verlängern.
Seit heute steht das neue Navi Karten-update, Road Map Europe NBT_EVO 2023-2 ( ID 6 ) zum download bereit.
Mir hat es gestern Nachmittag die Deutschlandkarte OTA eingespielt. Dachte, da dauert es noch bissl mit dem Europa ![]()
Wäre noch die Frage, ob der Tacho voll- oder nur teildigital mit diesem Sägeblatt ist.
Sieht bei mir auch so aus. Händler hat mich gleich abgewiegelt. Vielleicht hat man mehr Chancen, wenn es aufreißt.
Nur für die Vmax die Garantie/Gewährleistung zu riskieren? Das würde ich mir genau überlegen.
Alles anzeigenenergycorse & Poser11281 Es geht mir auch nicht darum, was die Ventile im IST anzeigen, sondern es geht mir viel mehr um die temperatur abhängige SOLL-Anzeige im Reifendruckkontrollsystem. Die finde ich deutlich einfacher und aussagekräftiger als das was in der Tür bzw. im Handbuch steht.
Dort heißt es z.B. kalter Reifen... Haha, wenn ich an der Tanke angekommen bin, ist er schon nicht mehr kalt.
Außerdem muss ich mir dann keinen Kopf mit den Tabellen machen. Ich definiere ECO/Komfort- und Lastprofil, wähle Reifendimension und dann bekomme ich einen SOLL-Wert, der auch gleich die "temperaturabhängig Änderung" beinhaltet.
Der sagt dann z.B. bei meinem BMW mit meinen Reifen, dass ich wenn ich an der Tanke angekommen bin auf allen Reifen 2,8 haben SOLL. Das tippe ich an dem Luftautomat der Tanke ein und fertig,
Ich glaube, wir wissen alle, wie das System funktioniert ![]()
Alles anzeigenSo, nach 7 Wochen ist mein Baby wieder Zuhause. Der Unterschied von einem Mietwagen A4 zu meinem ist einfach krass. Da merkt man einfach die Ansage Liga. Bin jedenfalls happy. Aber dazu weiter in der Forumskneipe.
Frage: wie bekomme ich das vordere Emblem sauber herunter? Die Haube wurde lackiert. Leider haben die vergessen das neue Emblem zu montieren, dass ich beigelegt hatte. Ärgerlich.
Habe zaghaft versucht mit geflochtener Schnur hinter das Emblem zu kommen, dann Angst bekommen und es sein gelassen. Der Lack ist einfach zu frisch.
Tipps?
PS: das neue Emblem hat hinten die zwei Dornen und ich habe auch Neue Tüllen.
Vorne: Eine Kunststoffteigkarte auf ein dickes Tuch legen und beim vorsichtigen Einschieben eines breiten Schraubenziehers unterlegen. Achtung! Nicht hebeln! Das Ganze beherzt zu dir nach oben ziehen.
Hinten habe ich nur mit der Teigkarte das Logo relativ einfach heraus hebeln können.
Dornen haben beide Embleme!