Ist eine reine Geschmackssache. Wenns dir gefaellt … alles richtig gemacht.
Fuer mich ist es zu viel „silber“.
Ist eine reine Geschmackssache. Wenns dir gefaellt … alles richtig gemacht.
Fuer mich ist es zu viel „silber“.
In diesem Link hier auf den Tab WebETK wechseln und dort muesste es die Nr.2 sein.
Ist eine gute Idee, kann nix kaputt gehen aber helfen wird es, so denke ich, nicht. Bist du dir sicher, dass du "nur" den Fehlerspeicher geloescht hast?
Ich schmeiss mal die hier in den Raum.
Hat von euch jemand das schonmal komplett auf Kulanz getauscht bekommen?
Gesetzt dem Falle, dass das jemand mal auf Kulanz repariert bekommen haben sollte, wird dir das garnix bringen, da Kulanz eine Einzelfallentscheidung ist und von ein paar Faktoren, wie z.B. Scheckheftgepflegt bei BMW, "Motivation" des anfragenden Serviceberaters usw. abhaengt. Du musst selber zu deiner Werkstatt gehen und fragen.
Man musss mir mal erklären, warum man die autom. Lenkradverstellung deaktivieren will.
Viele Grüße
Gerhard
Einige haben halt Angst, dass die irgendwann mal kaputt geht und dann teuer repariert werden muss. Ist wie mit xDelete und xDrive
.
Alles anzeigenHallo Allerseits,
mein Endtopf wurde seitens BMW getauscht weil die rechte Auspuffblende nach der Fahrt immer etwas weiter rausstand über den Diffusor.
Mit dem neuen Topf stehen beide raus, sicher um zwei drei Fingerbreiten über den Diffusor und nach dem Abkühlen sind sie wieder bündig.
Ist das normal?
Na was sagt denn die ausfuehrende Werkstatt dazu?
Die Blende der iCam in der Frontschürze ist, wie bestimmt bei vielen von euch, mit den Jahren blau angelaufen.
Wie aufwendig ist es das Teil auszubauen oder zu tauschen.
Überlege das Teil zu folieren im ausgebauten Zustand.
M Paket, Vfl
Versuche mal mit einem Foen oder einer Heissluftpistole (aber nicht so dicht und nicht so heiss) das ganze warm zu machen. Das soll schon das ein oder andere blau angelaufene Teil wieder schwarz gemacht haben.
... und ich wuerde mal die Suchfunktion des Forums bemuehen. Das Thema wurde schon mehr als ausgiebig hier diskutiert.