Beiträge von noobontour
-
-
Das muss vielleicht daran liegen, dass du gar kein ASD Modul in deinem Hocker hast.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe ähnliches gehabt. Ich fahre einen preLCI mit nachgerüsteten LCI Rückleuchten (war beim Kauf schon umgerüstet).
Jetzt bei niedrigen Temperaturen und schwacher Batterie schon 3 mal die Meldung Bremslicht defekt. Ich habe dann auf meiner Überwachungskamera geschaut und alle Lichter funktionierten wie es sollte, trotz der Meldung. Hab jetzt mal auf Verdacht die Batterie getauscht, da ich von meinem alten VAG solche Fehler kannte und am Ende oft die Batterie schuld war.
Ich beobachte es weiter...
Gruß Martin
Du hast hier im Forum den Thread gelesen, in dem es genau um diese Fehlermeldung bei nachgeruesteten LCI Rueckleuchten geht?
Das ist kein Spannungs- sondern eher ein Softwareproblem.
-
Wieviel Kilometer haben eure 4 Liter?
Gibt keinen "4 Liter". Sind 3 Liter Reihensechser Motoren.
-
Ok, da war ich falsch informiert. Da meiner mit dem Baujahr rausfällt, konnte ich die damals wohl nicht finden. 😉
Steht ja auch nur bis 07/18 verbaubar.
Hast du eigentlich irgendwo mal ein soundfile oder Video von deiner M performance Anlage veröffentlicht?
Ich denke es wäre sehr interessant zu wissen wie die im Vergleich zur Remus klingt, noobontour 😁
Ja, leider gibbets das ganze nur fuer Fahrzeuge ohne OPF. Wegen des Soundfiles muss ich naechste Woche mal gucken. Momentan steht der Hocker frisch gewaschen bei 10+ in meiner beheizten Garage und wartet auf naechste Woche wenn ich wieder arbeiten muss. Mag den bei dem Wetter gar nicht vor die Tuer fahren
. -
Ich denke es ist die beste Alternative zu der M performance Anlage, die es ja nicht mehr gibt.
Ebenso preislich gesehen.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Remus ESD 😁
Klar gibts den M-Performance noch.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/902860
-
Muss man sich fuer das 5+ Programm nicht selber aktiv bei BMW anmelden?
War zumindest bei meinem F11 damals so. Bekam auch extra so eine schnicke "Karte" dafuer
.Als das dann einmal im System hinterlegt war, brauchte ich es nicht mehr extra erwaehnen und ich bekam immer den "Rabatt".
-
Gibt doch auf Youtube haufenweise Videos, wie man E-Sys benutzt.
-
Das du zu deiner E-Sys Installation auch noch die passenden PSdZ Daten brauchst weisst du?
Des Weiteren wird das ganze ohne einen "Uebersetzer" wie z.B. ESYS Ultra nix mit FDL-Codierungen.
-
Funktioniert denn dein Notrufsystem noch?