Beiträge von noobontour

Batterien sind i.d.R. in keiner Garantie enthalten.

Kann es vielleicht sein, das es lediglich gestern den "Aufdruck" weggerissen hat?

Die Teile werden eigentlich nicht komplett in einem Stueck in "bunt" gefertigt. Bei den Radnabendeckeln ist ja auch eine duenne Folie druebergebogen.

Grundsätzlich zu sagen: „Billigere Knopfzellen funktionieren nicht“ halte ich nach wie vor für eine Verschwörungstheorie. Wenn Batterien überlagert sind, betrifft das auch Markenware. Ich würde lieber mal die Kontaktzungen checken und ggf. Etwas enger biegen. Funktioniert beim Audi jedenfalls und sporadische Ausfälle sind weg.

Die funktionieren schon, halten aber bei weitem nicht so lange. Des Weiteren weisen die Vartas "out of the box" eine hoehere Spannung als 3 Volt auf. Meistens sind es so 3,3-3,4 Volt und da reagiert dein G3x gleich viel netter drauf.
    Alle Knopfzellen, welche ich bis dato bei BMW geholt hatte waren immer Vartas. Ich denke, die wissen warum sie diese nehmen.

Tja, da hast du leider Recht. Frueher war alles etwas einfacher und auch mehr Lametta :) .