Die Werkstatt rechnet aber selber mit der HUK ab.
Hast du das anders gemacht?
Ich bin damals mit der Schadensnummer hin zu BMW, habe die Abtretung unterschrieben und dann kam irgendwann die Mitteilung der HUK, dass der Schadensfall nun erledigt sei.
Die Werkstatt rechnet aber selber mit der HUK ab.
Hast du das anders gemacht?
Ich bin damals mit der Schadensnummer hin zu BMW, habe die Abtretung unterschrieben und dann kam irgendwann die Mitteilung der HUK, dass der Schadensfall nun erledigt sei.
Hm, bin auch bei der HUK und hatte damals nicht so ein Theater. Wurde alles ohne Abzuege von der Versicherung uebernommen. Kommt wohl auch auf deinen Sachbearbeiter an.
Ist eine reine Geschmackssache. Wenns dir gefaellt … alles richtig gemacht.
Fuer mich ist es zu viel „silber“.
In diesem Link hier auf den Tab WebETK wechseln und dort muesste es die Nr.2 sein.
Ist eine gute Idee, kann nix kaputt gehen aber helfen wird es, so denke ich, nicht. Bist du dir sicher, dass du "nur" den Fehlerspeicher geloescht hast?
Ich schmeiss mal die hier in den Raum.
Hat von euch jemand das schonmal komplett auf Kulanz getauscht bekommen?
Gesetzt dem Falle, dass das jemand mal auf Kulanz repariert bekommen haben sollte, wird dir das garnix bringen, da Kulanz eine Einzelfallentscheidung ist und von ein paar Faktoren, wie z.B. Scheckheftgepflegt bei BMW, "Motivation" des anfragenden Serviceberaters usw. abhaengt. Du musst selber zu deiner Werkstatt gehen und fragen.
Man musss mir mal erklären, warum man die autom. Lenkradverstellung deaktivieren will.
Viele Grüße
Gerhard
Einige haben halt Angst, dass die irgendwann mal kaputt geht und dann teuer repariert werden muss. Ist wie mit xDelete und xDrive
.
Alles anzeigenHallo Allerseits,
mein Endtopf wurde seitens BMW getauscht weil die rechte Auspuffblende nach der Fahrt immer etwas weiter rausstand über den Diffusor.
Mit dem neuen Topf stehen beide raus, sicher um zwei drei Fingerbreiten über den Diffusor und nach dem Abkühlen sind sie wieder bündig.
Ist das normal?
Na was sagt denn die ausfuehrende Werkstatt dazu?