Beiträge von noobontour

Ich greif' das Thema nochmal auf da der Dicke meckert "Batterie Schlüssel leer": ist das wirklich nur der Austausch der CR2032 wie z.B. hier beschrieben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder muss der Schlüssel dann noch irgendwie im Fahrzeug wieder "angelernt" werden?

Nope. Einfach eine Varta CR2032 kaufen, einbauen und das wars.

Genau. Wie Twinbrother schon schrieb, ist es die normale Handbremse, welche nur auf die Hinterraeder wirkt.

Fragt man sowas nicht ala " ... ich frage fuer einen Freund" ^^ ?

Ok, baue morgen oder übermorgen eh den Hifi Verstärker ein. Ist mit Problemen zu rechnen, also kann hinterher irgendwas rumzicken? Den Fehlerspeicher sollte ich danach wohl besser löschen, bevor in der Werkstatt fragen aufkommen oder?

Da kann nix passieren wenn du keinen Kurzschluss baust. Nur mal so zum Verstaendnis … das ist dein Wagen mit dem du machen kannst was immer du willst. Das bedeutet, dass das, was im FS steht, BMW garnix angeht. Ob du den jetzt loescht oder peng .. ist egal.

Druecke einfach deinen Lautstaerkeregler und halte ihn solange gedrueckt, bis deine Headunit sich neustartet (ca.30 Sekunden). Damit machst du nix kaputt und das kannst du so oft machen wie du lustig bist.