das ist quatsch ich habe nur die fehler ausgelesen ( und da hat nichts zu tun mit « versuch zu reparieren ») weil BMW 2 mal nicht geschafft hat das zu reparieren… und nach mein dritte besuch werde ich noch ein extra rechnung für telematik gerät bekommen … die werden einfach sagen das war paar tage später defekt geworden …
Das ist kein Quatsch. So wie du schreibst ist zuviel "Interpretationsspielraum". Schreib genauer und dann klappts vielleicht auch mit Hilfe hier.