Beiträge von noobontour

Der Versorgungsmodus: Als 12V-Spannungsversorgung oder für Puffer-Wartungsladung, wenn 100% Batterieleistung erforderlich sind, verwenden. Das Versorgungsprogramm (Supply) aktiviert den Erhaltungsschritt (Float) ohne Zeit- oder Spannungsbegrenzung.

Erhält kurzzeitig die Versorgungsspannung, z.B. wenn du die Batterie ausbaust und das Auto in der Zeit nicht stromlos sein soll. Ein Gimmick auf das ich verzichten könnte, aber jeder Jeck ist anders.

Mit 10A erhaelst du da nicht wirklich was bei einem halbwegs ausgestatteten G3x. Da braucht es schwereres Geschuetz.

Wenn die Kiste eine IAL hat sind sowieso 99% der "Freien" Bastelbuden ueberfordert und es kommt nur Murks bei rum. Bei sowas wuerde ich immer nach BMW.

Sollten tatsaechlich Fahrwerksteile ausgeschlagen sein, haette die vermessende Werke das vorher pruefen muessen.

Und selbst dann, wenn man recht flott ist beim abstellen und aussteigen, bleibt die Musik an.

Wenn man sich etwas Zeit lässt, dann geht die Musik aus beim Türöffnen.

So siehts aus. Du kannst einstellen was du willst .. die Kiste macht es so wie sie es meint. Mal geht alles aus .. mal nicht Es ist uebrigens immer ratsam den Hocker abzuschliessen. Nur dann gehen die Steuergeraete auch definitiv "schlafen".

Nochmal wegen der Auflistung der Service-Einträge im Display.

Gibt es eine Möglichkeit im Display die Reihenfolge der Serviceeinträge so umsortieren das der Erste Service oben in der Liste steht?

Bei meiner Googel Suche danach ist das einzigste was ich dazu gefunden habe, das die Service Einträge, wenn sie so in der Liste auftauchen, Bearbeitet worden sind mittels HU-Manager.

Kann das wer bestätigen mit der Reihenfolge?

Noe, geht meines Wissens nach nicht. Wenn dann musst du da mit dem HU-Manager selber Hand anlegen. Sobald aber dann wieder der Kontakt zum Backend von BMW zustande kommt isses wieder hinfaellig. Verstehe auch nicht so ganz, wie man so einen "Einsatz" bzgl. einer leicht zu frisierenden Anzeige im iDrive aufbringen kann. Aber jeder wie er mag.