Wie wird die Abflachung erreicht? Nur durchs Polstern oder wird der Kern des Lenkrads "mechanisch bearbeitet"?
Gute Frage das wollte ich auch noch fragen denke aber durch mechanisches Bearbeiten
Wie wird die Abflachung erreicht? Nur durchs Polstern oder wird der Kern des Lenkrads "mechanisch bearbeitet"?
Gute Frage das wollte ich auch noch fragen denke aber durch mechanisches Bearbeiten
Wollte noch mal die in Runde fragen ob es mitlerweile jemand hinbekommen aht das im Kombiinstrument nur noch die Geschwindigeit nach GPS geht?
Hey zusammen,
ich bin mi tder Qualität meines Lederlenkrad (M-Paket) nicht zufrieden. Mein G31 hat jetzt knapp 70.000km runter nach dem Lenkrad aber zu Urteilen sind es schon 150.000km...
Ich bin jetzt auf folgenden Link gestoßen, vorteil die Jungs sitzen bei mir um die Ecke.
Das einzige was ich mich frage ist: Aktuell muss ich nur zwei Finger am Lenkrad leicht berühren damit das Fahrzeug erkennt das ich "noch da bin", ist das nach dem Bezug immer noch so? Gibt es dazu Erfahrugnen? Hat jemand das von euch schon umbauen lassen?
Gruß
Christian
Diesen habe ich extra für unseren Dicken gekauft
Damit kommt man auch unter das Differential mit den Verstrebungen?
Hey zusammen,
ich suche einen wagenheber mit dem ich den g31 über den anhebepunkt am Differential hinten anheben kann, jedoch habe ich ein panoramadach bedeutet ich habe im unteren Bereich verstärkungsstreben und ein normaler wagenheber passt dort nicht runter.
Welchen benutzt ihr und was könnt ihr empfehlen?
Gruß Christian
Ich habe auch kein LCI aber bereits ID7 ist also kein idikator. Scheinbar gab es für eine kurze Zeit auch das VFL mit ID7
Chris Vapor Hast Du Sitze inzwischen umbauen lassen? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Kannst Du mal Bilder zeigen, auf den die Veränderung zu sehen ist? Danke Dir!
Hey ja habe den Umbau durchführen lassen, allerdings fahre ich im Winter meinen G31 nicht. Kann also erst im Frühling bei der ersten Langstrecke berichten ob es was gebracht hat
Natürlich
Ich melde mich noch mal zu Wort, ich habe jeden Sattler in 100 km Umkreis angeschrieben und bin im Nachbarort tatsächlich fündig geworden. Dieser autosattler hatte tatsächlich schon einige Kunden gehabt die mit den m sitzen modellübergreifend Probleme hatten. Er hat eine Lösung gefunden die nicht ganz so kostenspielig ist indem er den Sitz ausbaut die sitzpolster entfernt in dem Polster auf der sitzschale so angebracht wird dass es druckentlastend wirkt, somit bleibt die sitzoberfläche unberührt und sieht auch nach der Bearbeitung genauso gut aus wie vorher. Von der Erklärung erstmal war ich skeptisch allerdings sagte er selber dass die Kunden mit dem Ergebnis mehr als zufrieden waren deshalb werde ich das ausprobieren und natürlich berichten.
Preislich werde ich wohl irgendwo zwischen 3-400 € liegen was für den Aufwand definitiv in Ordnung ist andere autosattler haben mir 800 bis 1200 € als Preis genannt dabei wollten sie allerdings die Naht öffnen und die betroffenen Stellen abholst dann Punkt ich muss euch ja nicht sagen dass das Ergebnis wahrscheinlich nicht so schön aussieht wenn die originale Naht geöffnet werden muss.
Gibt es jemanden der die Problematik von einem Sattler hat beseitigen lassen?
Würde das echt gerne angehen,ich kann so nicht fahren 😅