Ja habe ich, habe auch die Vollversion, dort besteht ja auch die möglichkeit in den Expertenmodus zu gehen und Parameter anzupassen die nicht in der "normalen" Codierliste von Bimmercode enthalten sind
Beiträge von Chris Vapor
-
-
Hey zusammen ist jemand fit in Bimmercode und kann mir sagen wie ich folgendes codieren kann (ID7 Light)?
1.Lichtschalter Stellung 0 = Licht komplett aus
2.Coming Home über Standlicht + Nebenscheinwerfer
3.Bei Zündung aus fährt Lenksäule nicht mehr in die Grundstellung
4. Tacho/Geschwindigkeitsanzeige läuft nach GPS
Gruß Christian
-
Hey zusammen,
ich bin vor ein paar Monaten auf einen Hersteller gestoßen der diverse Schlüssel optisch veredelt. Dort wurde auch der BMW Schlüssel für den G30/31 abgebildet (erste Generation).
Die Hülle wurde gegen eine neue Ersetzt mit Lederakzente + Leder Schlüsselband, sah auf dem ersten Blick unglaublich Hochwertig aus. Wie es der Zufall will finde ich den Anbieter aber nicht mehr...:/
Hat jemand von euch im Kopf vielleicht wie der Hersteller/Anbieter heißt, oder hat sogar selbst sein Schlüssel damit modifiziert?
Bei der Google suche bin ich nur auf eine Vorschau von "Kleinanzeigen" gestoßen die leider nicht mehr aktiv ist. Zwar wäre dieses Design nicht mein Wunsch, aber damit bekommt ihr erstmal eine vorstellung was ich genau suche
Lieben Gruß
Chris
-
Ds ist ne gute Frage, am besten rufst du dort mal an und fragst nach. Da ich keine Heizung habe habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht
-
sry, G30 natürlich bin schon gewohnt immer "G31" zuschreiben
-
Hi Chris,
sieht Top aus!!
Wo hast Du es machen lassen, wenn man Fragen darf?
Ja bin auch mega zufriden, war letztens in einem M5 G31 selbst wirkt das nicht so hochwertig, die Carbonblenden jetzt mal weg gelassen.
Leder-Lenkrad.deWir beziehen Ihr Lederlenkrad! Echte Handarbeit ✓ Individuelle Anfertigung ✓ Kostenfreier Lenkradeinbau bei Selbstabholung ✓ Informieren Sie sich jetzt!leder-lenkrad.de -
Sorry für den Kommentar aber;
Puuh wenn ich mir das anschaue kommt mir glatt das gute Mittagessen wieder hoch.
Aber gut Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Ich find das sieht ziemlich verbastelt aus und das Lenkrad scheint auch echt krass aufzubauen an manchen stellen.Zumindest wirkt es von der Qualität her vernünftig gemacht auf den ersten Blick.
Also wenn es danach geht ist das Originale Lenkrad von Hobby bastler zusammen geschustert das ist Katastrophal und die Qaulität unterirdisch. Ka was du meinst aber ich finde die Verarbeitung Top
-
Habe leider keine Lenkradheizung...
-
Hey zusammen, Die Sportanzeige habe ich aktiviert bekommen, leider geht aber der Ladedruck sowie der G-Meter nicht. Was muss ich tun um Beides zu aktivieren?
Vorfacelift, aber schon mit ID7
-
Glückwunsch!
Allerdings mag mir dieses perforierte Gummi/Leder leider 0,0 gefallen.
Danke.
Das ist ja Geschmacksache, du kannst normales Leder nehmen, oder auch Alcantara usw. So wie das Lenkrad oben ist habe ich es mir gestaltet das ist natürlich jedem selbst überlassen