Laut Verschleißbild ist das so genau richtig. Mir persönlich ist das auch zu viel. Würde auch lieber weniger fahren wollen. Aber sehe es nicht ein das außen alles abgefahren ist und innen gut oder die Flanken kaputt gehen wegen zu wenig Druck.
Beiträge von Bartale
- 

- 
					Nope, hoppelt nichts und fährt perfekt. 245/35 R20 und 275/30 R20. Bild ist im kalten Zustand. 
- 
					Okay und was war die Antwort von denen? Denke hier gehts insgeheim um den Gewinn beim Verkauf. Mehr nicht. 
- 
					Also meine haben nach 400 Kilometern Fahrt alle das selbe Maß. Außen 6,5mm und innen 7mm. Das heißt für mich ich Knall nochmal 0,2mm bar rein. Dann müsste sich der Verschleiß ausgleichen. Dann hätte ich vorne 3.5-3,6 Bar und hinten 3,4 Bar. 
- 
					Interessant… Ich wusste das bei breiteren Reifen die Tiefe sinkt, aber gemessen habe ich es noch nie ehrlich zu sein. Ich habe Dunlops drauf. Werde heute mal nachmessen falls ich es nicht vergesse als Vergleich. 245 vorne und 275 hinten. 
- 

- 

- 
					Ich würde schon eher zur originalen tendieren. Alleine die Optik passt eher zum Auto. Dann wie man bereits erwähnt hat die Software. Wenn ich mir jetzt Videos anschaue von der BMW Cam und der Viofo oder wie die heißt siehst du kaum einen großen Unterschied auf den Videos zumindest. Bewegungsmeldern haben glaub keine? Sobald die ne Erschütterung oder so spüren dann Zeichen die glaub alle auf. 
- 
					edem links und rechts sind unterm Faltenbalg jeweils eine oder zwei Schrauben. Die einfach leicht lösen und schon kannst du es dir so hindrücken wie es dir passt. 
- 
					anthonjay wer dann?