Sehr geil. Danke für die Idee und das Bild. Ich muss mal schauen was das Teil kostet wo du es rein gebohrt hast. Ansonsten bleibt die Alternative wie es „ACR Soundupgrade Bayern“ gemacht hat.
Beiträge von Bartale
-
-
So… bei mir geht es in die nächste Runde. Habe mir jetzt das BT HD Modul geholt. Das wird direkt in den Verstärker rein gesteckt. Dadurch erhalte ich 100% unverfälschtes Signal. Den das RAM Modul liefert Filter Filter und EQs gegen das man ständig kämpfen muss beim Einmessen und die eigentliche Anlage kann nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Und ausbügeln kannst es leider auf normalem Wege leider nicht ohne ein sehr teures Toslink Ethernet Adapter. Z.b den Bass kannst auch nicht so schön anpassen weil dir das RAM Modul immer sagt bis so viel Herz spielen und dann der Slope von x dB. Das selbe gilt an den Lautsprechern. Das gehört dann der Vergangenheit an. Was noch ein Pluspunkt ist, ich brauche kein USB Kabel mehr mit dem ich mich verbinden muss um etwas am DSP zu ändern.
Ich werde berichten sobald es eingebaut und eingemessen ist und ob es sich gelohnt hat oder nicht. Hinzu kommt später noch der Conductor damit ich die Lautstärke regeln kann + meine File zusätzlich switchen kann falls mehrere Leute im Auto sitzen. Und einen zusätzlichen Subwoofer regeln kann (in Planung). Den ich muss ehrlicherweise sagen, so schön es auf den Fahrer angepasst ist, so schlecht klingt es dann für die Passagiere 😅
-
Ist normal leider. Vermutlich einer unter sehr vielen Bugs bei der Software. Da wird sich auch auch nie wieder jemand bemühen das zu fixen. Habe ich auch hin und wieder. Nur ich habe zwei Profile drin. Ab und zu wählt er das Profil meiner Freundin an
-
Katzastrophe540i Ich bin noch 34. Ich wäre dann der jüngste 😂 Meinen Beifahrer zähle ich mal jetzt nicht dazu.
Heidanaj… dipa vor lauter Gesprächen hab ich deine inneren total aus den Augen verloren. Das gefällt mir auch sehr gut mit deinem Alcantara. Beim nächsten mal muss ich mich bei dir endlich mal rein sitzen 😂
-
Auch ein Dank geht an alle hier raus die da waren und ich kennenlernen durfte 😁🍻
-
Fand es auch wieder sehr geil. Coole interessante Gespräche, die Fahrten mit Karli und 5erLiebhaber 😁 Du sagst dein Auto sei zu langsam? Was soll ich dann sagen? 😂
Auch die Klangproben waren echt interessant und ein Dank an Perplex für die Codierung ☺️
SBK_Hardliner auch an dich geht der Dank raus für das klasse Putzmittel 👌🏼
-
Freu mich wie bolle auf morgen 😁 solange es nicht regnet ist alles in Ordnung.
-
Highheels, Tanga und vielleicht noch ein Muskelshirt 😂
-
Ich bringe noch einen Kollegen mit (Beifahrer).
-
Ich habe jetzt vor mir auch hinten einen Woofer rein zu bauen. Werde auch auf die Box Variante übergehen weil einfach billiger (angepasst an die Rückbank). Und wenn du Platz brauchst wie du schon gesagt hast, einfach raus nehmen. Nur ich möchte glaub 50l haben mit Bassreflex in Verbindung mit einem 25er (Plan für 2026).