Ja das mit dem Teillast ist mir gekannt etc. Dennoch ist das Risiko da das die abbrechen.
Beiträge von Bartale
-
-
Ab Euro 6 ist das nicht mehr so einfach. Haut direkt ein Fehler raus, weil alles penibel überwacht wird.
Bist du dir da sicher? Machen ziemlich viele bei Euro6 nach der Reinigung.
-
Die Drallklappen würde ich raus hauen und einen Blindstopfen einsetzen wenn’s schon offen ist.
SBK_Hardliner gut zu wissen das du in Ulm
Unterwegs bist… komme von da aus der Gegend
Würde wenn es irgendwann dazu kommt auf dich zukommen 
-
So ein Müll aber auch. Ich habe ID7. Aber es funktioniert erst ab Softwarestand 07/21. Das sind doch mal richtige Halsabschneider… also ob das Softwaretechnisch nicht machbar wäre!
-
Das heißt für gewisse Dinge bist du so oder so online, nur das man nichts zahlt…
Hab mal bei mir unter installierte Apps geschaut. Aber da hat sich nichts aktualisiert. Ist alles beim alten und die Park Now App ist immer noch da. ID 7
-
Ja gut, das wird online nachgefragt laut Artikel. Aber dann brauchst du ja eine Internetverbindung im Auto. Das heißt ich müsste die E-SIM auch buchen in Verbindung damit, damit es funktioniert. Oder funktioniert das auch so ohne die E-SIM?
-
Ja ich glaube das wird noch alles im Rahmen sein und das wird auch der Grund dafür sein. Solange das ein angenehmen ruckeln ist falls man das so nennen darf und nicht dauerhaft ist, wird schon alles in Ordnung sein.
-
Falscher Thread Eli. Hier geht es um Rücklichter.
-
Perplex mhm Reifen sind die selben sowie die Profilunterschiede sind ziemlich gleich. Ob die einen Stern haben oder nicht weiß ich nicht. Müsste mal nachschauen. Falls es das Verteilergetriebe sein sollte, müssten die Symptome eigentlich dauerhaft sein bzw. ziemlich dominant oder nicht? Solange das mal nicht dauerhaft ist, bleibe ich noch ruhig da ich zwei Jahre Garantie habe. Aber werde es am 6sten bei BMW trotzdem mal erwähnen. Wenn ich das mit Sommerreifen auch haben sollte, ist es dann anders. Dann müsste es definitiv mechanisch sein. Geräusche entstehen aber auch nicht. Vielleicht sollte ich auch mal alle Öle wechseln lassen.
Ich danke dir schon mal für den Tipp bzw. Hinweis.
-
Habe in der App (MyBMW App) vor 4 Tagen das „Park-Zahlungen“ aktiviert. Wie funktioniert das genau? Fahre ich dort hin wo Kameras sind zum parken und das Auto erkennt das automatisch das man dort per Kreditkarte zahlen kann oder wie? Hab die Park App im Auto noch nie so wirklich verfolgt.