tigerdisco okay das habe ich verstanden. Aber bringen tut es trotzdem nichts weil wie du sagst ja dann mein Profil weg ist. Also ist es leider Fakt dass das Auto nur ein Hautprofil haben kann und meine Frau auf dem Gast Profil rum fahren muss. Schon bisschen komisch in der heutigen Zeit
Beiträge von Bartale
-
-
So dumm das auch klingt aber ich bin mit meinem Camaro V8 auch zum ersten Mal zum TÜV (GTÜ) gefahren und habe die Abgasmessung nicht bestanden. Meine Aufregung war groß. War der erste Halter. Habe nichts verändert. Und da passt es schon nicht? Komisch!
Bin zum andern TÜV gefahren und siehe da… keine Probleme.
Bei meinem Kumpel das selbe. Er fährt zum GTÜ und ruft mich danach an (er in einer ganz anderen Stadt) und fragt mich was bei mir war. Ich sagte nur das ich zu einer anderen Stelle gefahren bin. Das tat er dann auch und auch da war dann alles gut. Erklären kann ich mir das aber nicht.
-
Viele gibt es auf eBay nicht. Zumindest finde ich so gut wie gar keinen. Und wenn du bei leebmann schaust kostet alleine der 10.25 Zoll schon 2700€
Hab im Internet noch ne BMW (Tuning) Seite gesehen die die Displays verkaufen (gebraucht) für 950€ ca.
-
tigerdisco genau das selbe bei uns. Also du hast den QR Code gescannt, dann dein eigenen Account raus gehauen auf dem (Handy) und dann konntest ein neues erstellen das dann auch zusätzlich im Auto erschienen ist? Habe ich das richtig verstanden?
Zum Schluss kannst dich wieder mit deinen Daten anmelden auf der App. Aber beide Profile waren dann im Auto (Von dir und deiner Frau).
By the way, ich habe einen normal Schlüssel, einen Display Key und einen NOT Schlüssel.
Fahrzeug ist ein M550d BJ 20
-
Da ich in meinem pre LCI aus dem 20er mit ID 7 habe würde ich auch gerne auf das ganz große wechseln. Habt ihr eine gute Anlaufstelle dazu wo ich das Teil beziehen kann? Da es eine plug&play Sache ist würde ich das schon ausnutzen wollen.
-
racing blue ja an sich schon. Aber wir benutzen einen Schlüssel. Den Displayschlüssel möchte ich nicht mitführen weil zu groß. Möchte ins Auto einsteigen und auswählen wer im Auto sitzt.
Vertreterhobel doch doch. Ich meine die Fahrerprofile im Auto. Möchte da zwei unterschiedliche Profile haben. Das von mir und das von meiner Frau.
-
Hallo Leute,
die Suche habe ich benutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich habe in meinem BMW ein Profil erstellt und das mit dem
Handy auch verknüpft. Nun möchte ich aber ein zusätzliches Profil eröffnen für meine Frau. Dies geht aber irgendwie nicht weil ich jedesmal eine Meldung bekomme das mein eigentliches Profil dann ersetzt wird.
Ich komme hier irgendwie nicht weiter. Alternative wäre das Gast Profil, aber ich will ebenfalls das sie ihr eigenes Profil hat.
Wisst ihr wie das geht, oder kann man tatsächlich nur ein Hauptprofil haben und der Rest muss sich als Gast anmelden?
-
Ich würde sagen da ist alles im grünen Bereich. Während der Fahrt hast du Fahrtwind der das Auto auch kühlt. In der Stadt fährst du nicht schnell. Somit auch wenig Kühlmöglichkeit. Hinzu kommt noch das die Motoren an sich ziemlich viel Hitze produzieren. Wenn dein Thermostat kaputt sein sollte und im geschlossenen Zustand wäre, würde dein Motor mit Sicherheit in den Notlauf und oder kühlen wie verrückt da dein Motor zum überhitzen droht. Wäre das Thermostat dauerhaft offen, könntest du es A.) am grossen Kühlschlauch feststellen da dieser direkt warm werden würde und B.) dein Motor bräuchte übertrieben lange um warm zu werden.
-
JMX danke für den Tipp! Muss da die Tage mal rein schauen und mich auch bisschen rein lesen. Werde aber erst mal versuchen das Ding irgendwie auf Kulanz zu bekommen. So ein Abrieb kann nur durch Reibung entstehen wie SwissBlitz es erwähnt hat. Vermute aber irgendwie stark das sich BMW weigern wird. Auch wenn vom Vorbesitzer es ein Leasingrückleufer ist und alle Wartungen ordnungsgemäß durchgeführt worden sind. Die werden bestimmt argumentieren dass das unsachgemäß Handhabung war oder sowas des gleichen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Muss nur anrufen und mal einen Termin vereinbaren.
-
Sehe ich genau so! Und was er gemacht hat würde ich auch gerne wissen… Da musst du ordentlich dran reiben dass das so aussieht. Wie gesagt. Meine alte Sitze sahen nach 250k nicht mal annähernd so aus