Funktionieren die Option Woofer überhaupt auf Dauer mit dem originalen Verstärker? Die haben ja 2 Ohm. Nicht das du auf Dauer den Verstärker raus bläst…
Beiträge von Bartale
-
-
Ja. Also ich würde in diesem Fall mal die Focal ausprobieren. Aber das musst du selbst entscheiden. Schlecht werden auf jeden Fall keine von beiden Spielen mit dem Serienverstärker.
-
Focal ist mit Sicherheit deutlich teurer. Wie die klingen, weiß ich leider nicht. Ich bin mir aber sicher das die besser klingen werden. Focal macht in der Regel sehr gute Lautsprecher. Aber für original Verstärker wäre das meine erste Wahl definitiv.
ISUB BMW8 - Subwoofer 8 ohms | FocalISUB BMW8, Subwoofer 8 ohms : genießen Sie hochwertige Lautsprecher Leistung für Car Audio System. Hohe wiedergabetreue Auto-Sound-System, das Sie überall Sie…www.focal.comDas ist der Klinik für die 8 Ohm.
Der Preis ist 250€ für einen. Aufpassen beim Kauf. Steht auch extra immer dran das sich der Preis auf ein Stück bezieht.
-
BiG es gibt nicht nur die Option. Sondern auch von Focal in 8, 4 und 2 Ohm. Kannst 8 Ohm nehmen für den Original Verstärker.
-
5erLiebhaber jap, habe Serienleistung
Darfst dann gerne in Erfahrung bringen.SBK_Hardliner auf jeden Fall 😁
-
Ah mir gehts nicht darum welches System besser oder schlechter klingt. Ich finde es allgemein immer sehr interessant unterschiedliche Produkte zu hören.
Aber falls jemand nen Match oder Helix Verstärker hat am Treffen. Ich kann das Mikro und pc zum einmessen mal mitnehmen.
-
Egal. Will trotzdem hören 😁
-
DeRic-SK dann kann ich ja dein soundsetup mal anhören 😁
-
Ja also. 13 Uhr Treffpunkt. Wer zeitlich später kommt, dann ist das natürlich auch okay

-
In Senden, Holz Waschparadies oder in Ulm Holz Waschparadies.