Beiträge von Bartale

Okay krass. Dachte das ist schon längst Geschichte… Dann ist das vermutlich nur bei den nicht volldigitalen Tachos so wie ich es sehe. Dann musst du den Knopf gedrückt halten wo du die Kilometer reseten tust.

BL_Weiden YouTube ist voll davon… einfach ma die Suchmaschine dort benutzen.

Du kannst deine Intervalle reseten, Temperaturen anzeigen lassen (Wasser und Öl), Batteriespannung usw.

smc_stefan die Sprachansage ist auch nicht genau. Stimmt auch nicht mit der tatsächlichen Öltemperatur überein. Genau so wenig wie die Anzeige bei deinen Sportanzeigen. Dass das Öl langsamer warm wird als Wasser sollte jedem klar sein.

Aber das kannst du selber testen. Fahre dein Motor warm, füll neues Öl ein und dann siehst du direkt dass das neue Öl plötzlich 90 grad hat ;)

Vergleich die Anzeige mit einer wirklichen realen Anzeige. Z.b dein Geheimmenü oder über Bimmerlink. Dann wirst du sehen was ich meine.

Was Toelke sagt mit dem Audison Untersitzbass kann ich bestätigen. Die klingen schön und sind auch kräftig. Die Tiefe ist aber dafür ihre schwäche. Da am besten mit einem dezenten Woofer nachhelfen. Das lässt sich gut integrieren.

Svenner7 heh? Wo habe ich gesagt das ich nur das ASD lauter machen kann? Entweder ich hebe alle Geräusche an wie bereits mehrmals erwähnt oder ich senke alle Geräusche. Zu den Geräuschen gehören Parkpiepser, Blinker, Warnungen und ASD. Unter anderem auch die Lautstärke deines ganzen Systems genauer gesagt. Du kannst die Woofer unten einzeln anheben (von dort kommt das meiste Brummen her vom ASD). Frontkanäle, die hinteren Kanäle sowie du Surround Kanäle. Alles seperat von einander kannst in der Software im Gain erhöhen oder verringern.