wie gesagt, ich bin leider raus am 13. .
falls es ein anderes Date wird bin ich gerne dabei. Kann auch gerne die weitere Planung übernehmen wenn wir uns alle auf ein fixes Datum und Treffpunkt einigen.
falls es ein anderes Date wird bin ich gerne dabei. Kann auch gerne die weitere Planung übernehmen wenn wir uns alle auf ein fixes Datum und Treffpunkt einigen.
Mein Vorschlag ist immer noch das Deli in Laichingen. In der Nähe gibt es einen schönen großen Platz und neben dran ein echt leckeres Restaurant.
Machen wir doch einfach eine Christliche Zeit von 16 Uhr, dann haben wir 2 Stunden Zeit zum beschnuppern und um 18 Uhr, wenn sie öffnen, haben wir einen Tisch für 10 Personen.
Eine Fragen noch, besser allein kommen oder bringen alle Frauen, Kinder und Hunde mit?
Ich persönlich, würd sagen, muten wir das unseren Anhängen nicht zu, denn im Zweifel wird es für alle "Externen" langweilig und alles noch größer und Chaotischer als es sein müsste.
Oder jeder macht wie er will.
Den Tisch kann ich gerne reservieren.
Ich finde das nicht schön Dich auszuschließen, aber der 13te hat nun mal die meisten Votings. Die anderen Daten machen keinen Sinn.
Aber ich gehe davon aus, dass wir das nicht zum letzten Mal machen.
Tisch ist schon mal angefragt.
Tisch für 18 Uhr wäre auch bestätigt.
Unser Treffen hat schon mal ein Zuhause.
Bartale: Kann man problemlos vor dem Deli mit 5-10 Autos parken oder gibt es in der Nähe einen großen Parkplatz auf dem wir uns treffen sollen? Du hast ja Heimspiel und kennst die örtlichen Gegebenheiten am Besten.
Wann sollen wir uns dann vor Ort treffen – es wurde mal 16 Uhr in den Raum geworfen, für mich vollkommen ausreichend.
Rechts im Kreis ist das Deli, da wo der Pfeil ist können wir in aller Ruhe uns treffen, parken und reden. Da wo der Strich ist können wir entlang der Straße alle parken oder vor dem Deli falls Plätze vorhanden sind.
Sieht doch privat aus
da findet jeder nen Platz
Ich würde auch Kart-Fahren weglassen. Es geht ja in erster Linie um ein Auto-Treffen.
Nicht jeder, der Auto fährt, will automatisch Rennfahrer sein oder "spielen".
Daher schlage ich vor, lasst uns doch ein neuen Beitrag eröffnen zu diesem Thema.
Auch "sollten" wir besser alleine kommen.
Wie oben schon erwähnt, geht es ums Auto, nicht um ein neutrales Treffen für die ganze Familie.
Genau so könnte man das auch außerhalb planen, wer das gerne möchte.
Ich hoffe sehr, ich trete jetzt damit nicht jemandem auf den Schlipps (Falls es hier jemand gibt, der einen trägt ;-))