Hast du selbst die Stecker nochmal gecheckt?
Jetzt wird die Sache doch sehr kurios.
Hast du selbst die Stecker nochmal gecheckt?
Jetzt wird die Sache doch sehr kurios.
Soweit ich weiß gabs die roten immer nur gegen Aufpreis, oder zum nachrüsten.
Die roten müssten auch nochmal anders sein als die blauen.
Heute kam (offiziell) auch ein Video von DITUPA. Was vor ein paar Tagen (eher inoffiziell) schon bekannt ist/war, das der Marcel NICHT mehr direkt bei DITUPA ist.
Der Marcel hat jetzt sein eigenes Büro. So wie ich das verstanden habe, weil die Sache mit "überholen Motoren, machen Reparaturen" und "mache Software" wohl nicht mehr so gepasst hat. Wie dem auch sei, in Zukunft wird man dann sehen wo die Softwaregeschichte da hingeht. Die APP wird wohl unterstützt, und wohl schreibt er auch noch die Software (vor Ort), was sich jetzt aber (leichter) ändern kann.
Mich wundert die ganze Nummer, da der Marcel früher mal schon selbstständig war, und dann zu DITUPA ist, und jetzt doch wieder alleine.
Fazit trotzdem: Es soll wohl alles so weiterlaufen, wie gehabt. Ich bin trotzdem gespannt. Außerdem wurde noch was "ganz großes" angekündigt, (es soll aber keine Android APP geben). Ich denke, die werden eher die E-Modelle bringen. Aber das wird man dann sehen.
Dann war mein Weg ja doch gar nicht so verkehrt. Das der Aufbereiter es unterm Sitz vergisst. Hm naja, schon ein fades Beigeschmäckle. Aber habs mir schon gedacht. Der wird da was ausgebaut haben (in dem Fall Sitz) und eben nicht richtig angeschlossen haben.
Normalerweise lässt sich der Speicher übrigens sehr wohl mit Carly löschen. Aber halt erst, wenn der Wagen merkt, das alles wieder okay ist.
Wie schon geschrieben wurde, das Thema ist einfach nichts neues, und gibt es schon seit der F-Reihe.
Hier kann man nur empfehlen, einfach mehr Reifendruck zu fahren. Reifendruck im BC + 0,2 - 0,3 Bar. Das löst das Problem (oft).
Vielleicht hat das Ding auch nur einen Wackler. Am besten wie gesagt prüfen. Kann natürlich auch sein, das es das gar nicht ist. Es ist (für mich) nur am nahliegensten.
Hat der Wagen Allrad? Wenn ja, es kann auch vom Allrad kommen.
Die Belegungsmatte hat meiner Meinung nach nichts mit der Sitzheizung zu tun. Die Belegungsmatte ist eigentlich nur dafür da, um zu erkennen, ob da jemand sitzt. Bspw. für den Airbag.
In früheren Modellen (jetzt vielleicht auch noch) konnte man zumindest den Gong auscodieren, und dann war das ruhig wenn sich die Person nicht angeschnallt hat.
Hast du dir die Türpappe mal angeschaut? Letztlich sagt zumindest dein Screenshot nämlich genau das aus.