Bei mir Becker-Tiemann in Lemgo
Beiträge von Marco_OWL
-
-
Ich bin mal gespannt, wann mir ein Termin mitgeteilt wird....seit dem 17. Oktober bin ich für die Aktion angemeldet....
-
echt krass, so etwas bei einem Premium Reifen zu sehen...ich würde Dunlop um Stellungnahme auffordern...
-
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Interessant, gestern morgen kam die Meldung, dass Luftdruck zu gering ist...also an der nächsten Tanke angehalten und Luftdruck angepasst...dabei ist direkt aufgefallen, das der Druck hinten beim auffüllen vorne angezeigt wurde...hat sich dann ca. 250 km Autobahnfahrt auch nicht verändert....heute morgen war der Druck noch immer vertauscht und dann irgendwann nach 100 km wieder richtig vorne und hinten mit den unterschiedlichen Drücken.
-
So, bin jetzt das Wochenende 500 km gefahren und bei mir hat sich das Problem auch von selbst gelöst...
-
Habe seit heute exakt das gleiche Problem,jedoch mit Mischbereifung 20". Was genau hilft denn jetzt? Hat schon jemand Erfahrung mit der Behebung des Fehlers gesammelt?
-
Mal eine Frage, stehen bei Euch im Schreiben vom Kraftfahrtbundesamt auch mehrere Codes unter dem Stichwort Starter ersetzen? Bei mir Codes 0012550600,0012560600, 0012570600, 0012620600
-
Bei mir war das Problem ähnlich, habe in der freien Werkstatt Bremsscheiben mit Belägen und Sensor wechseln lassen, nur der Service konnte nicht zurück gestellt werden. Also Bimmerlink angeschlossen und selber probiert, zuerst auch erfolglos...dann nochmal mit Feststellbremse los und auch Fuß von der Bremse genommen, und nur so wurde die Service Anzeige zurück gestellt...vielleicht würde hier einfach nur eine Kleinigkeit vergessen?
War übrigens auch die Lösung, hinten den Servicemodus zu starten.
-
Die Sache ist wie folgt: habe das Auto im Februar 2024 mit 19" 664 und Sommerreifen Runflat gekauft, die mir aber nicht gefallen. Die Jahre davor habe ich immer BMW geleast mit kleinster Reifen Felgenkombination und dann zusätzlich 2 Satz Felgen mit Sommer- und Winterreifen ohne Runflat in max zulássiger Größe ohne Eintragung gekauft. Zum Leasing Ende dann die originalen wieder dran gemacht, und die eigenen wieder verkauft.
Beim G31 war sofort klar, 20" Dea oder 668 sollte es sein, 668 war mir zu teuer und so it habe ich die Dea neu mit Glanzjahresreifen bestellt. Habe jetzt ca. 20.000 km damit gefahren und bin echt begeistert. Deutlich komfortabler als die Runflat 19" 664.
Die sollen jetzt verkauft werden. Dafür brauche ich den Reservesatz, falls Mal eine Felge defekt ist. Im Laden lassen die sich ja nicht mehr kaufen.
-
Einfach Mal Glück haben...bin heute quer durch NRW gefahren, um einen noch nie benutzten Satz 20 " Dea von privat zu ergattern...die werden jetzt für alle Fälle eingelagert....