Beiträge von Toogood84

    in dem Trend gehts um Apple CarPlay ? Es gibt doch auch de Möglichkeit irgendwie das ich mein iPhone mit dem Kabel oder auch ohne mit dem auto zu verbinden und das ich mein Display spiegel auf den Screen vom Auto ? oder gehts es darum hier ? ich kann zwar manche apps in meinem wagen nutzen aber es wird nichts gespiegelt, also YouTube beispielsweise wird nicht am auto geöffnet

    Wenn du das Mpaket hast, sollte eigentlich auch der ESD bereits der richtige mit den eckickgen endrohren rechts und links sein.
    Das meiste was im Netz angeboten wird ist auf diese Ausschnitte angepasst und man muss da schon mal nichts mehr machen!
    ebentuell hast du ja ein Bild von der hinteren stossstange
    Hatte mich selbst da auch mal schlau gemacht weil ich eigentlich den Performance Auspuff montieren wollte aber dieses wegen Euro 6 wohl nicht mehr erlaubt sei!

    Musst mal anhand deiner VIN im ETK gucken. In der Regel wird das Lenkrad keinen Heizdrath haben, somit wirst schonmal mindestens das Lenkrad tauschen müssen. Habe irgendwo gesehen das die Nachrüstung ab 1000 € angeboten wird

    Genau , lenkradheizung ist leicht nachzurüsten aber der hohe Preis kommt durch das neue Lenkrad, ansonsten muss es wahrscheinlich nur codiert werden!
    ansonsten mal schauen was ein gebrauchtes kostet Airbag kannst ja deinen übernehmen wenn das gleiche nimmst nur halt mit Heizung

    Du könntest dir z.B. den Carly Adapter holen, mit deinem Handy die Klappe öffnen und dann die Sicherung ziehen.

    kann man mit der App nicht gleicheinstellen dass die Klappe offen bleibt ? Also ohne Sicherung ziehen ?
    wie ist es überhaupt mit Dauer offene Klappe ? Welche Auswirkungen hat es auf den Wagen ? Lautstärke,Spritverbrauch,technisch usw ?
    geht es auch mit BimmerCode App ?


    Hallo Toogood 84
    Bau doch einfach die Heckstoßstange vom 540 hinten an dann würde es gehen auch ohne M Packet

    genau das dachte ich mir auch, hatte mich mittlerweile nämlich auch erkundigt und zwar brauch ich gar kein M-Paket für einen Sportauspuff weil ich ja einen 540i habe und dieser ja ab werk schon die ausschnitte rechts links s o hat wie beim M-paket ;)