Beiträge von Toogood84

    Den Start in eco hat bei mir geklappt allerdings Start stop Memory nicht , also nicht im eco Modus ,
    Meiner startet jetzt im comfort Modus und dann ist Start stop deaktiviert bzw. er merkt sich dort die letzte Einstellung !
    keine Ahnung warum es im eco nicht ging , habe auch die checkbox aktiviert um es im Menu ein und auszuschalten aber auch die funktioniert nicht , sehe zwar die Box um den Haken zu setzen , lässt sich allerdings nicht verändern wenn man drauf geht

    Bin mit den alten Wagen immer direkt vom Autohaus zu Lackierer und habe die vordere schütze lackieren lassen mit Locher zu machen !
    war mir jetzt aber irgendwie nicht mehr so wichtig , hatte auch kurze Schilder und habe jetzt längere , habe die kennzeichenhater allerdings vom Autohaus entfernt und die Kennzeichen mit Klett montiert , sieht auf jeden besser aus wie vorher mit den Haltern

    Hallo Gemeinde ,
    Ich bin ja jetzt schon „ein paar Tage“ mit meinem
    Wagen unterwegs ,
    Ich fahre quasi im Dunkeln zur Arbeit und komme im Dunkeln nach Hause , echt ätzend diese Jahreszeit,
    Was mir aber schon seit Tagen auffällt ist das der Rückspiegel und mein Fahrer Seitenspiegel automatisch ablenden , so wie sie sollen , gut zu erkennen an den Spiegeln da man einen Rand von ca 5mm Rundfunk sieht der nicht abdunkelt !


    nun aber zu meine Frage , bei meinen bmw‘s vorher war es aber auch so das der Beifahrer Seitenspiegel auch abdunkelt !
    bei meinem g30 allerdings nicht ?! Woran liegt das ? Oder liegt eventuell ein Defekt vor ?
    die Anzeige vom toten Winkel funktioniert

    Naja wenn es um den Verbrauch gehen soll muss man vorher wissen wie lange man den Wagen fahren möchte und wie viele km in der Zeit fährt , ob es sich dann überhaupt noch lohnt ?! Weiß ja nicht was der Chip kostet , der von ac Schnitzer war nicht ganz billig von daher nicht so interessant für mich

    Was ist denn überhaupt mit der Laubsäge gemeint ?
    also meiner ist von Anfang 19 und hat dieses Tacho vom Bild über dir nicht verbaut ,
    Allerdings habe ich diese kleinen Streben die die Runden anzeigen andeutet auch nicht mehr drauf !
    gefällt mir eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist

    Wofur soll das denn sein ?
    und welchen Wert von den ganze Sachen hast du auf nicht aktiv gestellt ?
    die v Max Blockierung ?
    ich denke nicht das es geht mit nur einem Wert ändern :) wenn du das überhaupt meinst

    Dieser ded Müller von Grip hat auch diese Carly App getestet !
    leut seinen Aussagen gibt es keine Probleme mit der Garantie wenn man die Sachen codiert ‍♂️


    hat schon jemand herausgefunden wie man mit der der BimmerCode App die Einstellung lassen kann das bei dunkefahrten das Display der Klima auf weiß bleibt wie am Tag und nicht auf orange springt ?
    und wie sieht’s aus mit dem Warnton der kommt wenn man an einem Stoppschild vorbei kommt ? Meiner piept immer dabei halte ich an jedem Stoppschild vorschriftsmäßig