Beiträge von Toogood84

    Schick die lieber jemandem, der damit auch was anfangen kann, ich bin da der falsche Ansprechpartner, ich weiß halt nur, dass die Antennen und der Displaykey schonmal vorhanden sein müssen. :D

    den display key habe ich auch , aber das einparken ist mit meinem auch nicht möglich ,
    ich hatte aber auch mal im netz geschaut und so wie ich es sehe haben die Leute mit der Funktion einen anderen display key mit zwei zusätzlichen Tastern an der Seite vom Schlüssel welche ich zum Beispiel garnicht habe ,
    Heisst also für mich das wenn ich es nachrüsten lassen würde brauch ich auch einen anderen display Schlüssel oder nicht ? hätte die Funktion schon ganz gerne , aber ob ich sie wirklich nutzen und brauchen würde lassen wir mal dahin gestellt , von daher ist mir die Nachrüstung für 800 euro doch zu viel oder gibt es günstigere Varianten dazu ?

    Habe jetzt eben mal das hier alles durch gelesen , war auch auf der Internetseite wo du dein M-Paket her hast ,
    der pres von knapp 4400euro ist garnicht schlecht zumal es komplett mit montage und lackierung ist, ich möchte es ja bei mir auch gerne nachrüsten , allerdings wohne ich knapp 400KM von denen entfernt und ich müsste zurück fahren von aus mit den alten teilen im Wagen oder ? Also zwei Stoßstangen , zwei Seitenschweller und anderes kleinzeugs :D auch blöd irgendwie , habe sie mal angeschrieben wenn ich die teile unlackiert geliefert bekommen würde ! Hatte es damals auch für mein E92 liefern lassen , alles lackieren lassen und selbst montiert :) War ein wenig arbeit aber alles gut möglich

    Habe zum ersten mal ein Silbernes Auto gekauft , bei meinem G30 ist es Glaciersilber metallic ! Ich finds Mega , finde es ein sehr helles <silber , hatte vorher meist immer schwarze BMWs und einmal einen Weißen , das Glaciersilber metallic gefaellt mir sehr gut

    Hey ich habe jetzt schon paar mal unter anderem auch hier im Forum Den Begriff Carly gelesen ,
    Habe mir die lite Version welche kostenlos ist auch einfach mal runter geladen um mal zu schauen wie sie aussieht uns was möglich ist !


    Jetzt mal zu den Fragen , man kann diese App bzw den Adapter ja für so einige Sachen nutzen , meine frage ist nun ist das es ja alles nur mit der Vollversion möglich ist und in der app wird gesagt das man immer nur eine Jahres Lizenz erwirbt für den genannten preis ! Wenn ich mir jetzt beispielsweise die vollversion kaufe und auch diesen Adapter kann ich zum beispil meine Auspuffklappe codieren und auch noch meine TV freischaltung ( video während der fahrt) muss dazu der Adapter im auto angeschlossen bleiben und sind diese Funktionen auch noch nach dem Jahr vorhanden auch wenn ich keine weitere Lizenz kaufe ? und könnte ich mir das set mit dem kollegen teilen das wir beide Autos codieren und gut waere es ? Waere natürlich nur dann die frage wenn der Adapter nicht die ganze zeit im Auto bleiben muss