Beiträge von Toogood84

    habe noch mal geschaut , der nachruestsatz um das parken mit schluessel zu haben behinhaltet aber auch den Display Schluessel welchen ich ja schon besitze !



    ist es vielleicht möglich dieses jetzt nur im wagen freizuschalten ? oder zu Programmieren und wie sage ich dem schluessel dann , das der wagen es nun kann ?


    oder ist irgendein elektrisches bauteil dafür auch noch nötig ?

    Hey ,
    Ja je nach dem wie alt dein g30/31 ist kann diese auch noch verbaut werden ,
    Meiner ist leider zu jung und der g30 hat irgendwann diese eu6 bekommen also irgdwas an der Abgasanlage kam dazu das die Performance Anlage nicht mehr erlaubt wäre , wie die Teile da jetzt genau heißen weiß ich nicht mehr kann man aber auch googlen !
    Ja den Schnitzer Auspuff hatte ich auch schon gesehen , gefällt mir auch super ,
    Was mein nächstes Problem ist und das ist viel größer :-/ egal fur welchen Auspuff ich mich entscheiden würde , die Voraussetzungen dafür sind auch immer das m-Paket welches ich leider nicht habe

    Aber knapp 400€ fur den Halter ist auch ein stolzer Preis dafür wa ‍♂️
    ich persönlich hätte Jetzt auch garkeine Verwendung dafür , ich fahre dafür zu wenig bzw auch zu kurze Strecken ,
    Und ob es das einzige Teil ist was man brauch oder auch noch andere blenden dann würde es noch teurer werden

    Hallo Gemeinde ,


    ich denke ich stehe nicht alleine vor diesem Problem ,
    Es geht um die Performance Auspuffanlage welche in meinem fall nicht mehr verbaut werden darf seitens BMW , habt ihr gute alternativen oder andere lösungen dazu vielleicht parat ?
    Ich hatte damals die Performance Anlage an meinem E92 335i montiert und war echt begeistert vom sound dafür das es eine Auspuffanlage von BMW war wo man auch nichts eintragen für musste
    Deshalb haette ich schon ganz gerne ein Original Performance ESD wieder verbaut gehabt

    Ich habe an meinem 5er diese adaptive led Scheinwerfer ,
    Jetzt zum ersten Mal , davor hatte ich „nur“ Bi xenon !
    jetzt hatte ich im Netz bisschen gestöbert nach teilen wir das M Paket zum Beispiel und ging echt schwer davon aus das ich sra (Scheinwerfer Reinigungsanlage) habe , jetzt schaue ich auf meine Front Schürze und Siehe da , habe ich garnicht !
    bei xenon war es Pflicht diese zu haben , bei led wohl nicht

    wenn ich da meine fahrgestellnummer eingebe laesst er mich wissen das es bei mir nicht möglich sei , warum auch immer



    Weiss auch nicht was die Voraussetzung dazu wäre


    eventuell weiss ja jemand von euch was man brauch um es machen zu können , dann kann ich auch sehen was mir vielleicht fehlt