Ein Enet Kabel für BMW, ist glaube ich die günstigste Variante.
Ansonsten hat Bimmercode auch eine Liste mit kompatiblen kabellosen Adaptern.
Ein Enet Kabel für BMW, ist glaube ich die günstigste Variante.
Ansonsten hat Bimmercode auch eine Liste mit kompatiblen kabellosen Adaptern.
Bimmerlink auf dem Smartphone öffnen und unter Einstellungen ist oben ein Carplay Add-On Banner.
So, jetzt muss ich mir auch noch nen Windows PC kaufen...
Und einen 64GB USB Stick ![]()
Muss ich mal gucken was da genau drin steht. Habe die Unterlagen gerade nicht da. Ich weiß nur, dass der Prüfer damals mich gefragt hat welche Höhe ich eingetragen haben will. Ich glaube das waren 370mm VA und HA. Er meinte er müsse das eintragen weil die HA regulierbar ist.
Aber ja, du hast Recht. Kleiner sollte ja eigentlich immer gehen.
War heute bei KÜS und wollte die Eibach Federn mit den 18“ OEM Winterrädern abnehmen lassen.
Hat sich dann aber erledigt, weil es anscheinend nicht nötig ist. Ich hatte die Federn im Sommer mit den 19“ OEM Rädern abnehmen lassen. Und jetzt darf ich wohl alle Rad-/Reifenkombinationen aus der COC Bescheinigung damit fahren.
Irgendwie habe ich das anders im Kopf aber ich bin auch kein Experte. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Also grundsätzlich bin ja bei dir 5erLiebhaber, in dem Fall geht es ja nicht um Linglong Reifen. Der Satz war nur 2 Saisons unterwegs als ich ihn gekauft habe. Aus seriösem Firmenbesitz.
Auch handelt es hier sich nicht um einen Runflat Reifen, wo dieses Schadensbild häufiger zu sehen ist. Ich dachte immer, es wären immer nur die Runflats betroffen, weshalb ich mich extra für nonRunflats entschieden habe.
Aber ja… Lessons learned. Ich hatte jetzt in 25 Jahren keinen einzigen Reifenplatzer/-schaden gehabt. Bin allerdings auch immer nur Conti und Pirelli gefahren. Mir kommt ab jetzt kein anderer Reifen mehr auf meine Autos
Die hatte ich so komplett gekauft. Waren von einem Leasingrückläufer über.
Ich hatte die vorm Urlaub ja noch beim Reifendealer, um sicher zu gehen dass ich damit in den Urlaub fahren kann. Gab nichts zu beanstanden, aber man steckt halt nicht drin…
für eine etwas hellere LED die ich genau 5 Sekunden jedes Mal sehe bei geöffnetem Kofferraum zu viel Geld
Geht mir genau so, ein vorher/nachher wäre evtl. hilfreich gewesen um sich zu entscheiden. Na mal abwarten ob sich noch jemand dazu meldet.
Wohl nicht fürn G30, der ist nicht dabei aufgeführt
Laut der BMW Seite ist es wohl verfügbar und bestellbar für meinen G31 (geprüft mit VIN).
Konnte den BMW Link aus der App irgendwie nicht rauskopieren. Evtl sind die Angaben in dem Shop nicht ganz richtig.
Hab gerade eine Benachrichtigung aus der App bzgl Zubehör bekommen und gesehen,dass es wohl eine bessere LED Gepäckraumleuchte gibt.
Angeblich bis zu 5x bessere Ausleuchtung.
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Technische Informationen