Also diese beiden Stellen würde ich mir mal genauer anschauen... schaut für mich nach Lochfraß oder sowas ähnliches aus..
Beiträge von Mcgusto
-
-
Ja ich arbeite bei BMW. Wie meinst du das komplett aus Schaumstoff? In dem Sitz sind mehrere Komponenten verbaut (Sitzmechanik, Federung, Polsterung usw.) und die Härtegrade der Schäume sind unterschiedlich. Da kann man nicht pauschal sagen, ob ein Sitz weicher oder fester ist. Wenn es deinem Hintern gut tut, ist es ein guter Sitz
-
Ich weiß es aber, ich habe beruflich damit zu tun.
-
Mal abgesehen von den Steuergeräten, sind auch die Anschraubpositionen der Sitzschienen unterschiedlich.
-
Geht mit ISTA.
danke ich probiers mal, ich frag mich gerade wie ich auf „vista“ gekommen bin
-
Kann man den Höhenstandssensor selbst kalibrieren (mit Vista) oder muss das BMW machen?
Weiß das jemand?
-
Das müsste Höhenstandsabgleich heißen, sofern ich mich noch erinnern kann.
Du musst von untere Felgenkante bis zum Kotflügel messen, nicht von Boden bis Kotflügel. Bei mir waren das irgendwas mit 640mm bei 19“.
Ich hatte mal auch einen falschen Wert eingegeben und der war dann komplett unten. Das war echt wie ein Stapler vom Fahrberhalten
Ach und du musst 5 sekunden über 10km/h fahren damit der die neuen Werte übernimmt.
-
Vermutlich haben die neuen Federn vorne eine zu hohe Traglast oder passen einfach nicht.
Hinten könntest du es noch codieren lassen.
-
Das sind mal gute Nachrichten
RTTI und Mapupdate für 129€ ist echt top.
-
Mir gefallen die Toronto auch besser