Beiträge von rr50665

    Öhm, hat er bei mir leider nicht gemacht, warum auch immer! Sagen wir mal so, er sollte es machen, hat er aber leider nicht. Sonst kontrolliere ich das immer, aber es ist blöd, wenn einem die Zelt im Nacken sitzt^^

    Ich Dödel, habe das neue Update nun auf dem Stick, war in Eile, habe es in den USB-Slot bei Gertrud gestopft und nichts passiert:(

    Bis es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen ist, ich habe die ZIP-Datei nicht entpackt, ja, man sollte sowas nicht machen, wenn man in Eile ist^^

    Der funktioniert bei mir auch nicht immer zuverlässig, meistens liegt es aber daran, dass der Schlüssel nicht richtig erkannt wird. Wenn ich den Schlüssel dann aus der Tasche nehme, funktioniert es eigentlich immer.

    Muss ich mal beobachten, ob es schlimmer wird. Ich nutze die Funktion halt zu 95% mit der Fahrertür

    Es fing bei mir auch sporadisch an. Ich habe meine Lappi-Tasche immer auf dem Rücksitz liegen, darum benutze ich meist die hinter linke Tür. Ich hatte den Freundlichen auch gefragt, ob das schön öfter beim G30/31 vorgekommen ist. Er sagte, dass das bei ihnen schon des öfteren vorgekommen ist. Ich hatte auch erst gedacht, das Gertrud den Schlüssel nicht erkannt hat, habe den dann rausgenommen und es ging trotzdem nicht. Wie gesagt, alle anderen Türen funktionieren, bis auf weiteres, man kann ja nie wissen:huh:, einwandfrei.

    Moin,

    mein Iphone 11proMax mit originaler Apple Silikon Hülle passt rein. ABER: Da ist kein mm mehr Platz und das 12 pro Max ist etwas größer. Wird maximal ohne Hülle passen.

    Wenn ich in einem Jahr "bezugsberechtigt" für ein neues Iphone bin, werde ich wohl ein neues Auto brauchen :P

    Das kann ich nur bestätigen! Das 11 pro Max passt, ich habe aber auch eine sehr dünne Silkonhülle, aber es passt. Ein Freund hat von mir hat das 12 pro Max, es ist sehr knapp, aber es geht gerade noch so, mit ein klein bisschen drücken und einer dünnen Silkonhülle. Aber es ist sehr grenzwertig! Da muss BMW bei dem "neue", der ab 2022 rauskommen soll, nachlegen!

    Moinsen, bei mir hat sich der Sensor, den, mit dem man am Türgriff abschließt, von der hinteren Tür auf der Fahrerseite verabschiedet. Ich habe das dem Freundlichen gesagt und es wurde festgestellt, dass der gesamte Türgriff defekt ist und nur noch sporadisch funktioniert. Bekomme am Dienstag einen neuen, auf Garantie, spendiert.


    Ist das bei einigen von Euch auch schon mal aufgetreten?

    Moinsen, mache gerade das Karten-Update neu, da mein 64GB Stick verabschiedet hat. Habe mir jetzt einen von Samsung mit 265GB geholt, der soll recht langlebig sein! Der Download hat ca. 25 min gedauert, da wir eine schnelle Anbindung haben.

    Also, ich hatte auch bedenken zu AppleCarPlay und dachte, dass das ein unnötiges Feature ist und man das nicht braucht! Nun hat mir meine Holde AppleCarPlay zum Geburtstag geschenkt, da ich ja, ja ich gebe es zu, ein -Fetischist bin und ich muss sagen, ich möchte es nicht mehr missen! Ich nutze Amazon-Music.


    Noch nicht! Für die ID7 Version ist im Gespräch, dass Headup gehen wird. Siehe hier: Klick

    Leider habe ich ID6 und werde nicht in den Genuss kommen ;(

    Ja, das geht mir genauso ;(

    Ich würde mich nicht auf das Schlummergedöns verlassen! Geht Ihr durch die Stadt, während Euer Auto im Parkhaus steht und jemand geht neben Euch her, greift ab und gibt weiter....

    Keine Theorie, alles schon genauso passiert!

    Im übrigen: Aussage von Polizei und Versicherung: Es sind fast ausschließlich BMW betroffen.

    Ja, das ist vollkommen richtig, aber wenn der Schlüssel zu Hause, z. B. in der Schublade liegt, dann muss man sich halt keine Gedanken mehr machen! Ich nehme meine kleine Metalldose, etwas größer als der Schlüsse, jetzt immer mit, wenn ich unterwegs bin, die schirmt super ab, alles schon ausprobiert.

    Die Wärmeentwicklung hängt wohl auch damit zusammen, welche Applikationen laufen, während ihr fahrt. Bei mir läuft zum Beispiel TomTom zusätzlich Musik von Spotify beziehungsweise Amazon Music. Das führt zusammen mit dem induktiven Laden vermutlich zu der Wärmeentwicklung.

    Ist bei mir auch so, wenn ich vile APPs offen habe, da ist es egal ob ich induktiv oder mit Kabel lade, dann wird der Akku heiß! Und das ist auch so, wenn ich zu Hause induktiv lade!