Ich kann das ja nochmal probieren 😃
Beiträge von Turbodiesel
-
-
Danke. Das habe ich glaube schon probiert, ging aber nicht, da Google seinen eigenen Cast benutzt, die beiden sind somit nicht kompatibel.
-
Okay vielen Dank. Und gibt es ne Option die Codierung anzupassen o. ä., damit es funktioniert? Oder bleibt nur sowas wie CARLUEX?
-
Hallo,
hat jemand mit einem Google Pixel 9 o. ä. Screen Mirroring hinbekommen? Miracast gibt es in der Form ja bei Pixel-Handys nicht mehr. Gibt es irgendeine Lösung?
Danke
Turbodiesel
-
Alles anzeigen
Naja, je nach Laufleistung stellt sich schon die Frage....wenn ich da alles auseinander nehme und vermessen muss, warum mach ich nicht die Zugstreben und Querlenker auch neu? Erfahrungsgemäß kamen die beim F11 irgendwann um die 120-140tkm.
Gerade wenn ich die Achse ablasse komme ich ja super hin...
Bei der Metalldichtung am AGR stimme ich nicht zu. Da habe ich schon viele mit Abgasspuren gesehen.
Zu den Motorlagern:
Die stammten beim F11 von Corteco und Lemförder hat die nur anders verpackt. Kann man ggf. auch wieder ein Schnäppchen machen.
Ich hab auch immer so gedacht. Bis ich bei meinem E91 die komplette Hinterachse neu gemacht hab und kurz darauf Motorschaden hatte... Seitdem bin ich vorsichtig.
-
Sind von Lemförder übrigens auch derzeit nicht lieferbar...
-
Naja, ich hab die Dichtungen rings um den DPF und die V-Bandschellen jetzt neu bestellt... Was solls. Man machts hoffentlich nur ein Mal. Danke dir!
-
Ich hab bei Leebmann unter Hydrolager nur die in den Strebe gefunden, aber das hat keinen Sinn ergeben, wie du schon sagst... Konnten dann eigentlich nur Motorlager sein, scheinen aber bei BMW nicht so genannt zu werden.
Frage: Welche Dichtungen habt ihr erneuert? Doch bestimmt nicht alle, die im TIS stehen...?
-
Es sind auch an den Zugstreben Hydrolager.
Genau deswegen fragte ich

-
Weil die Achse ab war, habe ich Hydrolager gleich mitgemacht. Sehr zu empfehlen, Anbei ein paar Fotos zur Inspiration - Video haben wir leider nicht gemacht.
Meinst du in dem Fall die Motorlager?