Also liegen die 351 nie an oder zumindest kurz beim Beschleunigen? Und da auch nur beim Anfahren oder auch beim "oben raus" beschleunigen?
Danke für den Glückwunsch, leider ist das so weil ich mit meinem VFL einen Unfall hatte...
Also liegen die 351 nie an oder zumindest kurz beim Beschleunigen? Und da auch nur beim Anfahren oder auch beim "oben raus" beschleunigen?
Danke für den Glückwunsch, leider ist das so weil ich mit meinem VFL einen Unfall hatte...
Hi. Ich werde jetzt kurzfristig zu einem 540d LCI Besitzer. Zuvor hatte ich einen VFL.
Hat der LCI eine maximale Leistung von 340 PS (mit E-Unterstützung) oder 340 + 11 = 351 PS?
Und die Farbe? Hat sich das was geändert?
Danke!
Hallo Leute,
ich hatte mit meinem G31 540d VFL aus 2019 einen Unfall und Totalschaden erlitten. Nun habe ich ein neues Fahrzeug im Blick, wieder einen G31 540d, aber LCI. Dieser hat einen Kratzer in der Blende der I-Tafel Beifahrerseite, beide Modelle hatten jedoch Alu Rhombicle als Variante.
Könnte ich diese Verkleidung aus meinem VFL in den LCI verbauen und umgekehrt, sprich, einfach tauschen? Passt das oder gibt es Unterschiede? Artikelnummer und Preise bei leebmann sind verschieden, was für Unterschiede spricht, aber mit einer Bildersuche kann ich keine Unterschiede zwischen den Artikeln erkennen.
Danke euch :-).
Teilenummer VFL: 51458070620
Teilenummer LCI: 51459882257
Ich kann das ja nochmal probieren 😃
Danke. Das habe ich glaube schon probiert, ging aber nicht, da Google seinen eigenen Cast benutzt, die beiden sind somit nicht kompatibel.
Okay vielen Dank. Und gibt es ne Option die Codierung anzupassen o. ä., damit es funktioniert? Oder bleibt nur sowas wie CARLUEX?
Hallo,
hat jemand mit einem Google Pixel 9 o. ä. Screen Mirroring hinbekommen? Miracast gibt es in der Form ja bei Pixel-Handys nicht mehr. Gibt es irgendeine Lösung?
Danke
Turbodiesel
Alles anzeigenNaja, je nach Laufleistung stellt sich schon die Frage....wenn ich da alles auseinander nehme und vermessen muss, warum mach ich nicht die Zugstreben und Querlenker auch neu? Erfahrungsgemäß kamen die beim F11 irgendwann um die 120-140tkm.
Gerade wenn ich die Achse ablasse komme ich ja super hin...
Bei der Metalldichtung am AGR stimme ich nicht zu. Da habe ich schon viele mit Abgasspuren gesehen.
Zu den Motorlagern:
Die stammten beim F11 von Corteco und Lemförder hat die nur anders verpackt. Kann man ggf. auch wieder ein Schnäppchen machen.
Ich hab auch immer so gedacht. Bis ich bei meinem E91 die komplette Hinterachse neu gemacht hab und kurz darauf Motorschaden hatte... Seitdem bin ich vorsichtig.
Sind von Lemförder übrigens auch derzeit nicht lieferbar...