Beiträge von croka.boy

    Dieser Satz von dir hat für Verwirrung gesorgt :


    "Und Apple Carplay habe ich freigeschaltet, da Klang etwas besser (sein soll) und man so weitere Navigationssysteme nutzen kann."


    Normal kauft man sich das über Conected Service selbst oder geht zu einem freundlichen der das dann übernimmt, daher war ich erstaunt das Du es freigeschaltet hast. 8|

    So, Alpina Tacho wegen fehlender Lupenfunktion wieder rauscodiert, Chromstreifen auf den Griffen durch schwarze Folie abgedeckt. Einbaudoku dazu mache ich heute Abend, muss jetzt weg, BMW fahren :D


    Tante Edith sagt: Anleitung findet ihr hier: Klick mich! Und Apple Carplay habe ich freigeschaltet, da Klang etwas besser (sein soll) und man so weitere Navigationssysteme nutzen kann.

    Hallo Andreas, wie hast du das Apple Carplay codiert!? Mit der Bimmerapp? Was brauch ich da für ein dongle? Verbindung wlan oder BT? Wollte mir auch zulegen. Vielleicht kannst da ein paar Infos veröffentlichen, :) Dankeschön


    Nehmen wir an, das der 5er so bei 50 Tausend liegt, mit einer monatlichen Rate von 1000e, bei den niedrig Zinsen, ohne Anzahlung bist sag ich grob in 5J. (60m oder auch länger) Fertig, hast 100.000 km drauf, alle Garantien sind weg usw... Hast quasi 50 T Euro verbraten an irgendeine Bank, wohl bemerkt ohne Kfz Steuer, Service und Autoversicherung die noch obendrauf kommen. Ich hab mir jetzt alles zusammengerechnet, leasing, versicherung, service, winterreifen für 36m kostet mich das Auto ca. Brutto 550e pro Monat, das wäre die Hälfte von einer Finanzierungsrate, kein Stress später mit Verkauf etc... Klar gibts noch dieses Jahr diverse Prämien vom bmw aber dafür müssen auch bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, das kann aber nicht jeder. Es gibt auch hin und wieder tolle Angebote, dazu muss auch Glück her um herauszufinden wo. Ich bin zufrieden mit meinem Vertrag, wenn ich dann auch noch mit dem Sophisto klar komme, dann ist alles perfekt.


    Sophisto wird sein nähme sein 8o

    So, boah, das ist vielleicht ein Stress, bereite meinen Einser für die Rückgabe, soweit so gut, jetzt reicht es langsam. Hab Termin für Montag, den 16.12. ÜBERGABE, Alt zurück, Neu <3 . Ja um die Frage von der Diva noch zu beantworten,der Umwelt zu liebe hab ich mich für den 520er xD entschieden. Wer weiß wie lange ich noch damit durch Stuttgart fahren darf, in drei Jahren steige ich definitiv um, was es wird, hm, vermutlich wieder 5er, vermutlich ein Hybrid, 530i,540i...weiß ich noch nicht. ?(