Beiträge von croka.boy

    , gestern getrauert, heute schon happy... Gab mein Händler heute angeschrieben wegen COC papiere und er teilte mir mit das der G31 gestern eingetroffen ist, jetzt wird er aufpoliert und service gemacht dann darf ich nächste Woche vielleicht schon mal ne erste runde drehen.

    Ich fühle mich irgendwie allein gelassen, tut mir leid Leute, ich verstehe auch das viele arbeiten müssen und nicht immer Zeit haben um hier noch ständig zu plaudern, aber die Wartezeit frisst mich immer mehr. Irgendwie ist hier immer weniger oder selten was los. Täusche ich mich??? Nur weil die Wartezeit soooo auf die Nerven geht. Ich hab auch zu tun aber, ab und zu ein Gesprächspartner wäre überhaupt nicht schlecht.

    Mit der Laubsäge sin die zwei Halbkreise in der Anzeige gemeint. Die ähneln der Laubsäge, sind wie aufgeklebte Halbmonde auf einem digitalen Display und nerven die Augen, schauen wie Augenbrauen aus bei ausgeschalteter Zündung aus, voll schrecklich. Die dümmste BMW Erfindung aller Zeiten.

    Ist das der neue Display im G30/31?
    Wird der schon seit 2018 verbaut? Oder ab wann? Mein neuer(warte auf Auslieferung) wurde im April 19 gebaut, noch nicht bei mir angekommen, interessiert mich aberob er mit Laubsäge oder ohne kommt. Find die Laubsäge scheiß

    Moin, auf der Webseite von connected drive gibt es Angebote für Service inclusive für Neu, Jung, Gebrauchtwagen... Der Unterschied ist lediglich im Preis, bei den gebrauchten für Standard Service lag gestern glaube ich bei ca. 1950e mit 30% black weekend Rabatt, die Aktion ging bis gestern um 24.00 Uhr

    Ich hab vor 3J. meinen einser bekommen, nach 3 Tagen dann Schock, der erste Steinschlag, hat supi gehalten, jetzt zum Schluss noch einer mit Riss auf der Fahrerseite, nun muss der Einser in zwei Wochen getauscht werden mit einem G31 :D und selbstverständlich die Scheibe auch. Letzte Woche beim freundlichen Probefahrt machen wollen mit einem 520i, ging net, mit nicht mal 10Tkm als Vorführwagen hat er schon eine Neue Scheibe bekommen. ICh hab das Gefühl das das Glas nichts mehr taugt, nur noch billiges Material und die Versicherer freut's auch net. Na dann hoff ich mal das mir keiner die Sicht versperrt in Zukunft und dir Viel Glück

    Boah, ein Ding, da ich meinen 5er noch nicht habe musste ich über den Händler das Paket organisieren. Ich dachte mir, dann bin ich doch unabhängiger, fahre hin und sage machen sie mal :P den Service.
    Habe mir 100.000 km / 5J Service Inclusive für einen Tausender gesichert(1050€), d.h. alle 25Tkm, :thumbsup: x4 , kostet mich die Geschichte a 250€ Europaweit,egal wo ich bin. Alle Filters,Öls,Nachfüllen Incl.
    Wenn ich bedenke was mir mein freundlicher für den einser Service berappt hat, ist das hier ein Mega Deal. Was denkt Ihr dazu?

    ......irgendwie muss ich auf die ersten 5 Beiträge kommen ;) ,das hier wird der zweite sein. Nach dem ich mich vorgestellt hatte, musste ich unbedingt hier her weil ich langsam Total am Ende bin, seit der Bestellung letzter Woche gehen die Tage nicht rum.
    Inzwischen hab ich mich im Internet nach Winterreifen umgeschaut, ganzen Tag häng ich am PC und schau mir die Bilder an, statt RICHTIG zu arbeiten, mangels Konzentration, :whistling: ...ok die Bestellung, na ja es ist eher ein Suchauftrag gewesen, aber wir sind fündig geworden. Letzte Woche Freitag habe ich mich Total in einen G31 verknallt <3 :


    520xD,
    Sophistograu Metallic,
    M Sport Paket,
    Felgen M Double-Spoke 664 19",
    Driving Assist Plus,
    Navi Professional,
    Innovations Paket,
    Business Paket,
    Connected Drive Services,
    Wlan Hotspot, DAB,
    Wireless Charging,
    Adaptive LED Scheinwerfer,
    Parking Assist,
    Komfortzugang,
    Sportsitze Leder Dakota/Keder Kontrast elektrisch verstellbar mit Memory...ja und noch viel mehr, eigentlich sind 63 Einträge in der Austattungsliste hinterlegt.


    Bei einem Listenpreis über 80 tausend Euronen :thumbsup: , neeee wie geil ist das den, ich kleiner Schaffer bei DB darf jetzt die Freude am Fahren für Monatlich 300€ fortsetzen. Ich hoffe nur der kommt bald. ?(