Beiträge von croka.boy

    So, heute kurz beim Händler nach meinem geschaut, yippie, er ist da und wird aufbereitet. Auch zum Tacho ein Blick reingeworfen und siehe da, also er wurde im Februar 19 gebaut und hat ein Tacho ohne diese komische halbringe, allerdings ist die Anzeige soweit ich schnell schauen konnte noch nach der Vorgänger Software. Ich werd nochmal berichten

    Servus jungs :) ,


    Heut hab ich meinen jungen BMW zum ersten mal gesehen, der erste Eindruck fantastic, fantastic :thumbsup: , aber jetzt hab ich ein Problem. Er hat schon lange Kennzeichenhalter verbaut was bei mir ein totales No-go ist, zumal möchte ich mein altes kurzes kennzeichen mitnehmen. Wie bekomm ich das hin ohne das man anschließend die Löcher in der Stoßstange sieht? Gibt es ne Möglichkeit? Mein 5 stelliges Kennzeichen sieht bescheiden auf den langen Schildern aus, sonst muss ich doch das Kennzeichen wechseln oder kann man die Löcher irgendwie verstecken? Danke

    Was haltet ihr davon? Hatte bei meinem alten 525d damals vom Race Chip eingebaut und es hat prima funktioniert. Hauptsächlich wegen Reduzierung vom Verbrauch bis zu 1l weniger und neben her bis 30Ps mehr. Überlege ob ich es nochmal tune, dann würde der 520er neu 525xd heißen :D und 220 Pferde unter der Haube beheimaten.Natürlich hätte ich auch gerne 530,535d geholt aber mann sollte realistisch bleiben und sich mit dem machbaren Vergnügen.

    Ich wollte das Auto, die Bank hatte aber so gewollt, hab mit dem Verkäufer ohne Anzahlung gerechnet, mit wenig Anzahlung, wie auch immer, die Summe am Ende ist die selbe und das ist mir wirklich Wurst. Mit 1500 als Anzahlung hätte ich 390 gehabt, ohne wären es 440 und eben mit 4800 sind es 300. Hauptsache G31. :thumbsup:

    Mitnehmen, was zahlst du an bei der Rate?
    Hab auch einen bestellt, 19tkm, halbes Jahr alt, M Ausstattung, es felt nur der parkpilot plus, Heizung hinten, Massage und Belüftung brauch ich noch nicht. Anzahlung 4800,monatliche Kosten 300, NP 83T. Kommt nächste Woche.

    36m jung, 124000km, 120i, Sag, M Sport
    Wäsche, entweder bei genügend Zeit in einer Box mit dem Dampfstrahler aus bestimmter Entfernung, nie aber eine Box Bürste benutzt, immer nur mit Strahler, anschließend Trocknung von Hand mit 4 verschiedenen mikrofaser Tücher, Scheiben extra, Dach und die Säulen extra, ab dem Türgriff bis zum Schweller extra, unten Schweller und Türen innen extra Tuch, einfach wegen möglichem reststaub, Dreck usw....
    ... Oder zwischendurch wenn es schneller gehen muss in einer Durchfahrwaschanlage mit vorbehandlung, der kleinste Programm ohne schnick schnack, dafür bekommt der Mann des vertrauens am Eingang ein wenig Trinkgeld und ich/der Einser ein Sonderbehandlung Extra, a Trocknung erfgt in dem Fall in der Anlage durch mikrofaserrotierende hängestreifen. That's it... Ergebnis siehe unten auf dem Bild. Top.