...
Sich einfach über etwas “auskotzen” von was man keine Ahnung hat. Ganz toll
Kann Du gerne so sehen. Vielleicht hast Du mich auch nur falsch verstanden. Dass man das "Drivers Package" nicht nachordern kann, wusste ich nicht. Traurige Sache. ![]()
Meine Aussage zum "sportlichsten PREMIUMhersteller" bezog sich auf das nachträglichen Nicht-Entsperren der Vmax. Und dass ein Hersteller die Kundenwünsche rigoros ignoriert und das auch noch mit allen Mitteln zu unterbinden versucht, ist eben etwas anderes. Und da macht es der Hinweis darauf, dass man das bei Audi und Mercedes genauso macht, auch nicht besser. Vor allem deshalb nicht, weil anhand des "Drivers Package" sichtbar wird, dass es - rein technisch gesehen - kein Problem darstellt, sondern eben nur eine (beschissene) Firmenphilosophie und Geldschneiderei ist. ![]()
Letztlich ist es egal. Dank der ganzen "Klimarettungswahn-Politik" werden diese Premiumhersteller eh weit weniger Bedeutung in der Zukunft haben. Selbst verursachtes Elend. Fahren wir solange die besseren alten Modelle und freuen uns, wenn sie möglichst lange halten. ![]()
noobontour: Da gebe ich Dir recht. Für manche ist das wichtig, für mich bedeutungslos. Wäre es anders, würde ich keinen Diesel, sondern auch einen Benziner fahren. Ich mag die Effizenz trotz Leistung ... Berlin-München in 3h:30min, entspannt am Sonntagmorgen und ohne möglichst viel bremsen oder gar "tankstoppen" zu müssen. Und ohne Tankstopp geht das mit nem Benziner nicht, schon gar nicht, wenn er 562 PS hat, denn die wollen auch gefüttert werden. Ich bin da leider seit 30 Jahren "dieselgeschädigt". ![]()