...
Was sind denn noch so die Sachen wo man sagt, das ist ein „Must have“ was man noch verändern kann um den BMW optisch noch etwas aufzuwerten?
...
Hmm, meiner Meinung nach unglücklich formuliert. Oder hast Du keinen eigenen Geschmack und richtest Dich generell danach, was die Anderen für gut und richtig halten? 
Nicht falsch verstehen, aber es gibt keine "must have". DEIN BMW muss DIR gefallen und mit Sicherheit wirst Du Leute finden, die sich fragen, wie besoffen Du bei Deinen Optikumbauten gewesen bist, Dir sowas anzutun. Und Du wirst Fans Deiner Aufwertungen finden. 
"Meine" Aufwertung findet beim Fahren statt. Hab einen Gebrauchten in "Altherren-Vertreter-Optik", aber das ist mir egal. Dafür geht er gut ab und wird auf der BAB auch gefordert, so dass mich nur sehr selten noch "Schnellere" überholen. Ist nicht das Ziel (Schnellster zu sein), sondern nur eine Feststellung (überholt kaum jemand).
Gibt auch das Gegenteil, gerade bei jungen Männern oft gesehen. Optische Hochleistungsboliden, nur fehlt es entweder an der "Hochleistung" oder dem Können/Tankgeld, diese Leistung über einen längeren Zeitraum auch abzurufen. 
Solange beide "Fraktionen" zufrieden sind, sind alle glücklich. Und ich freue mich mit allen mit. 
PS: Ich habe sogar Beiträge hier im Forum gefunden, die darauf hindeuten, dass einige BMW-Besitzer ein Putzzeug statt einem Fahrzeug erworben haben. Aber auch das sei ihnen gegönnt.