Gibt es am AGR einen Abgastemperatursensor?
Was mich stutzig macht ist, dass beide Fehler in den letzten Wochen immer gleichzeitig auftreten.
Gibt es am AGR einen Abgastemperatursensor?
Was mich stutzig macht ist, dass beide Fehler in den letzten Wochen immer gleichzeitig auftreten.
Hi,
Aktuell habe ich bei meinem Motor einen AGR Fehler, siehe Anhang.
Dann habe ich die alten Unterlagen vom Vorbesitzer studiert und gesehen, dass wohl noch die AGR Rückruf Aktion offen ist.
Liege ich hier Richtig? Kennst sich jemand mit dem BMW Ausdruck aus?
LG
Das Fahrzeug heute vom Huntern abgeholt. Absolut null Komma null Vibrationen mehr. Auch nach über 100km noch perfekt und keine Einschränkung.
Also ich kann das nur jedem empfehlen!
Für die, die es interessiert.
Der freundliche bei mir um die Ecke hat auch eine Hunter Maschine. Ich war in der Nähe und habe mich nach dem Preis erkundigt:
- Auto muss einen ganzen Tag dableiben, 18 AW‘s werden pauschal veranschlagt und Kosten zwischen 320-350€ genannt.
Hingegen die 911er Klinik aus Hanau:
- Super freundlich, ca. 20€/Rad plus ggf. Aufwand fürs Matchen ca. 100-150€ gesamt.
Tatsächlich sitzen die Felgen ohne messbares Spiel auf der Nabe.
Kennt jemand einen Betrieb im Rhein Main Gebiet, der die Road Force bzw. Huntern der Reifen anbietet?
Negativ. Pirelli Sotto 3
Ich werde mal morgen mit der Fühlerlehre die Naben von außen messen. Eventuell lässt sich ja schon eine Ungenauigkeit feststellen.
Ich hab’s geändert.
Wusste nicht, dass dies bei manchen für solch eine Unruhe an eine Montag führt.