Beiträge von Bolha

Eco Modus IST absolute Schleichfahrt, keine Ahnung, warum man das aktiviert, Gaspedallinie ist katastrophal, er nimmt quasi bis zum Kickdown so gut wie kein Gas an und beschleunigt wie ne Wanderdüne. Wer dauerhaft so fährt und wem dabei nichts fehlt, der brauch den 40i nicht.

Einfach mal am Ortausgangsschild im Sportmodus voll drauftreten. Wenn bei Dir da keine Emotionen geweckt werden, weiß ich auch nicht. Und der Verbrauch „normalisiert“ sich auch…

ABSOLUT RICHTIG!!!

Wenn ich Sparen möchte, bleibe einfach daheim :!:

Hallo und Willkommen im Forum,

ich habe meiner mit 51 Tkm und Luxury Ausstattung im April 2024 für 33.000€.

Auch wenn der ausgesuchte eine bessere Ausstattung hat, finde ich den Preis etwas zu hoch.

Ansonsten, Schickes Auto und bei der Laufleistung dürfte nichts Defekt sein.

Ich würde auf das Panorama Dach verzichten!

LG

17,3 bzw. 21 Liter ist schon glaubhaft.

Bei mir in der Region ist die A61 kpl. mit 130 beschränkt und die A48 ist zu kurz um es länger Testen zu können.

Vielleicht fahre mal im Sommer auf die A31, in der Hoffnung ein solches Test durchführen zu können.

Frage; ist überhaupt jemand mit seinem 540i eine Strecke von mindestens 100 Km AB am Stück, Volllast gefahren?

Oder ist mittlerweile nirgends mehr in D möglich?

Einfach!

Wenn die Einspritzpumpe hat ein Deckel mit Aussparung, es ist der "Alte".

Beim TÜ ist der Deckel nach oben gewölbt.

Außerdem, beim TÜ wurde ein Ansaugrohr verbaut und der "Alte" hat ein Rohr, der unten ein Gummischlauch hat.

Und die Ansaugklappe ist anders Positioniert.