Hallo Forum,
Kennt jemand zufällig den User Affenklatscher persönlich? Ist mit ihm etwas passiert oder sollte man sich Sorgen machen? Er meldet sich seit geraumer Zeit nicht und ist auch nicht mehr online?
Hallo Forum,
Kennt jemand zufällig den User Affenklatscher persönlich? Ist mit ihm etwas passiert oder sollte man sich Sorgen machen? Er meldet sich seit geraumer Zeit nicht und ist auch nicht mehr online?
Hallo Forum,
Damit wird doch nur lediglich der obere Teil der Lehne gebeugt?
Hi.
Ich hatte bisher grundsätzlich ECOPRO individual genutzt und hab kaum Nutzen gespürt.
Dann habe ich auf der Rückfahrt den echten ECOPRO eingestellt und der Verbrauch ging wirklich spürbar zurück, trotz der 140-160KMH. Das fand ich schon beeindruckend. Ich frage mich nur, bei was der eingeschränkt ist, da man ja über 130KMH fährt. Ist sicher schon diskutiert worden
Ich fahr wohl noch nicht lange die g Reihe, aber ich vermute das steht ja alles im Menü.
Bei individual werde ich wohl all das abwählen was im eco pro Modus eh aktiviert ist.
Licht, Klima, sitze usw. Ich meine auch er zeigt das sparpotenzial an.
Hallo Forum,
Angesteckt vom vielen lesen, liebäugel auch ich mit der ditupa app. Etwas mehr Leistung schadet ja nie.
Was habt ihr denn da genommen alle?
Wie sieht’s denn in Sachen Verbrauch aus?
Und in Sachen Langlebigkeit?
Ich fahre eigentlich schon sehr bewusst.
Ja hab ich tatsächlich noch. Wollte es mal bei eBay rein stellen. Hast du Interesse?
Tatsächlich finde ich die Bilder hier im thread ganz gut aussehend. Könnte ich mir bei meinem gut vorstellen.
Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.
Hi hast du das Set zufällig noch da?
Weg zur Arbeit immer um die 5,5L - 6L, 3km Stadt und 20km Landstraße. Vorrausschauend fahren, in die Geschwindigkeitsbegrenzungen rein rollen lassen etc.
Mach ich genau so. Auch immer im eco modus. 6,7l war jetzt das geringste. Mit 120 Autobahn.
hab den Wagen aber noch nicht so lange.
Bin mit meinem 40d bj 17 aktuell bei 7,5. finde ich jetzt nicht sooo wenig wenn ich hier so manche Verbräuche sehe 🥴.
Hab 50 % autobahn (ca 150) und 50% Kurzstrecke 10km bis auf Arbeit.
Irgendjemand hatte beim h/k System die subwoofer getauscht meine ich mal gelesen zu haben. Hat jemand Erfahrung dazu?
Die subwoofer sind bei dem System ja erschreckend dünn.