Herunterkratzen
Probier es an kleiner stelle aus, bei mir wirkte es wie *verschweißt*.
Herunterkratzen
Probier es an kleiner stelle aus, bei mir wirkte es wie *verschweißt*.
Sicherungsdieb
Vielleicht sind diese leitungen nicht ok
Also könnte der Fehler schon an einer Sicherung liegen?
Initial ja, versprechen kann dir das keiner.
Beim Schrauben ist mir das auch schon passiert.
Meine Frage ist jetzt, kann das an einer oder mehrerer Sicherungen liegen?
Hier auch mein erster Gedanke die Sicherungen überprüfen.
Was hat der Pannenservice denn schon gemacht, respektive, Verdachtsdiagnose gestellt?
Alles anzeigenIch hätte da mal eine kurze Frage, vielleicht gabs das Problem ja schon.
Ich hab das Gefühl die Klimaautomatik trifft die Temperatur nicht. Steht auf 22° und es kommt bei warmen Motor auch nach 30 min fahrt relativ kühle Luft aus der Lüftung.
Oberkörper steht bei +2
Sensormesswerte sehen alle plausibel aus
Warm kann sie auf max. Definitiv
Einer eine idee? Mal das IHKA zurücksetzen?
Lg
Ps: Achja beschlagene Scheibe erkennt sie gefühlt auch nicht wirklich auf anhieb, zumindest war das im E87 damals deutlich flinker.
Habe im Menü im Winter immer OK etc über die kleine Menü taste auf voll rot.
im Sommer alles auf blau.
Im Winter auf rot, 24,5°C und automatik auf Stufe 2 mit AC.
Das muesstes du mir jetzt mal bitte erklaeren. Du schreibst, ich wuerde dir illegales unterstellen. Ich schreibe dir, dass ich das nirgendwo getan habe und von dir kommt darauf ein "dito"!?!
Schrieib mir eine PN, wir müllen das thema hier sonst zu.
Dann ist man an dem Punkt wo man mit „den verfügbaren Tools“ am Ende ist.
Motor zu heiß, ist noch händelbar.
Schade das du schon an dem Punkt bist das du nicht weiter kommst. Ich drücke dir alle Daumen das dieses Forum dir hilft.
Ich habe nirgends etwas von "illegal" geschrieben. Erst lesen, dann denken, dann schreiben
[ENTFERNT]
Wurde per PN besprochen.
Servus, ich hab bei meinen G31 Straßenmarkierungsfarbe im Radkasten also Spritzer drinnen wie bekomme ich es wieder heraus?
Sollte die richtig fest sein, dann vorsichtig runter schleifen. Habe so einen Klebestreifen mal im Lasten HA gehabt. Hab es abgeschliffen.
Meine Negativversuche:
Warm machen, wird das Gehäuse zu wabbelig.
Reiniger trugen nicht genug ab und verteilten die Grütze noch.
Dann solltest du aber auch fairerweise erwaehnen
Nein, das ist eine Unterstellung deinerseits. Ich habe das zur Verfügung, was der legale erwerb zulässt.