Und Bimmerutility deckt das mit ab? Ist Bimmerutility eine Art „Übermenge“ (sorry für die dämliche Frage :-). )
Beiträge von BL_Weiden
-
-
Vielen Dank schon mal! In der App-Beschreibung von Bimmer-Utility lese ich, dass dies auch für MINI passt. Ich habe neben dem G30 zwei MINI: einen Cooper R56 (Bj 2009) und Cooper S Cabrio F57 (Bj 2020). Beim F57 bin ich in das Problem gelaufen, dass ich einen überzogenen / vom Auto angemahnten Ölwechsel NICHT mehr selbst mit Bordmitteln zurückstellen konnte (vor / bis zur Anmahnung geht das) und zum Händler (ATU) musste. Würde sich das mit Bimmer (welche Ausbaustufe?) bewältigen lassen?
-
Ich bin neu hier im G30-Forum (Bernd aus Bayern). Habe nach zwei 530d, Bj. 2017 und 2021, als Dienstwagen nun einen privaten 530d, Bj 2021.
Das Thema Bimmer interessiert mich sehr. Gerne nutze ich all die Erfahrungen der Forumsmitglieder und die 91 Pages in diesem Thread. Meine simple Frage: nach neuestem Erfahrungsstand —> welche App und wo (iOS App-Store ?) und (vor allem) welche Hardware / OBD-Adapter und woher?
VG Bernd
-
-
Hi whiteg30, danke für die Tips. Habe genau dasselbe vor! Frage: was ist das Spachtelset zum Abheben von Zierleisten. Und woher bekomme ich dies?