moin,
Zitat
Leistung im Sinne von Dampf für die Lautsprecher, unterscheiden sie sich kaum.
dem möchte ich widersprechen, wenn man die anderen Threads hier im Carhifi u Match und co liest. Danach haben alle User ein deutlich voluminöseres und wenn gewünscht auch kraftvolleres Klangbild (lauter).....
wollte man das Ansteuern der einzelnen LS an die Endstufe professionell und klanglich perfekt betreiben, sollte man neue Kabel an den einzelnen LS von der neuen Endstufe ziehen und nicht den originalen Kabelbaum des BMW nutzen. Ist halt eine Kosten/Nutzen Abwägung beim Klang. Wenn man es nicht selber machen (kann) ist es halt zusätzliche bezahlte Arbeitszeit die der Einbauer haben möchte......dafür dann sicher das bestmögliche Ergebnis mit einem DSP, dafür wurde er schließlich konzipiert. DSP8 2 Kanäle für die Vordertüren, 2 Kanäle für die Woofer unter den Sitzen 2 Kanäle für Hutablage/Dach LS 2 Kanäle für Center Mittel/Hochton, wie in den Türen vorne.......
bei mir ist SA 676 Hifi drin, ich werde auch noch aufrüsten....werde aber auch den Kompromiss eingehen keine Kabel erneut zu ziehen. Stattdessen möchte ich in dem großen Kofferraum Fach noch zwei Woofer unterbringen....
mal schauen wann und wie es wird......