moin,
wenn Dir das wichtig ist, kann denn nicht die Werkstatt Deines Vertrauens da eine Verkleidung vom preLCI drunter dengeln...? der Unterboden wird ja vmtl. kein FL erhaltern haben......wäre zumindest ungewöhnlich.... ![]()
moin,
wenn Dir das wichtig ist, kann denn nicht die Werkstatt Deines Vertrauens da eine Verkleidung vom preLCI drunter dengeln...? der Unterboden wird ja vmtl. kein FL erhaltern haben......wäre zumindest ungewöhnlich.... ![]()
nachhaken.....hat sich nicht gegeben....bitte um erneute Prüfung.......
moin,
wie lange liegt denn der Wechsel bei "Don Simon" zurück...? Das wäre meine erste Quelle zum Nachfragen, bzw in Deinem Fall ggf. zur Reklamation.....so wie ich aus diversen Berichten und auch bei meiner Getriebespülung (nicht bei Simon) erlebt habe, wird auch vorher eine Probefahrt mit dem Kunden gemacht....wie auch anschließend......
Eine Kopie des Fahrzeugscheins aufs Wischbrettla ist einfacher
.
ist aber halt zumindest "Diskussionsbedürftig" mit der Rennleitung und vermutlich mit einem Besuch dort verbunden um das Original vorzuzeigen.
Ich finde das eigentlich nicht unpraktisch und dem Dieb nimmst Du die Möglichkeit gleich den KFZ Schein mit zu besitzen, da sehr viele Halter den Schein immer im Auto haben (ich auch). Du kannst auch mit einer weiteren Person teilen....und da auch geplant ist den Führerschein zu digitalisieren hätte man beides auf dem Handy...fehlt nur noch der digitale Perso ![]()
moin,
und was möchten die kosten...?
Dein Link zu KA geht bei mir nicht...... ![]()
Rückstelltaste für Kilometer hat kein G Modell meines Wissens nach.
moin,
ich habe noch so eine Rückstelltaste neben dem Tacho für die Tageskilometer beim ID6......
Wo sieht man die Versionsnummer...?...
Hab auch Android 15 , funktioniert einwandfrei....
hier....Einstellungen..>Apps...>App aufrufen
Screenshot_2025-10-31-18-31-36-149_com.miui.securitycenter.jpg
warum funktioniert es bei Dir obschon die Meldung da ist... ? Komisch
danke für Deine Antwort...leider folgt daraus die nächste Frage.... ![]()
1. Die APP fixieren damit diese immer offen ist
da musst Du einem alten Mann helfen....wie "fixiert" man eine App in den Einstellungen..? und welche...my BMW oder AAI..?
Punkt 2 sollte ich hinbekommen... ![]()
Falls Android nutzen tust , lad dir die Aaidrive app runter , sobald ddas Handy verbunden ist , Erscheint unter mein Fahrzeug , ein zusätzlicher Punkt , zusätzliche Fahrzeuginformationen ,
moin, die AAI App geht bei mir seit ca 4 Wochen nicht mehr....da gab es ein neues Handy noc mit Android 15 drauf. Zuvor ein Google Pixel mit Android 16 gehabt, da ging es problemlos. Der Hinweis im AAI sagt, das ich auf eine ältere App Version downgraden soll 5.5 die myBMW App hat aktuell die Version 5.9.3....hat da jemand einen Tipp für mich ?
Screenshot_2025-10-31-16-55-07-082_me.hufman.androidautoidrive.jpg
moin,
abgeholt am 01. November 2024 bei 116208KM und heute genau ein Jahr später 129356km also 13Tsd gefahren.... ![]()