moin,
ein paar aussagekräftige Bilder wären sicher verkaufsfördernd und eine Preisangabe ebenfalls......
moin,
ein paar aussagekräftige Bilder wären sicher verkaufsfördernd und eine Preisangabe ebenfalls......
aber ich traue der Sache nicht und probiere es mit der genannten Codierung. Das Update werde ich aber sicher noch mitnehmen aber morgen werde ich die Codierung noch probieren.
moin,
das würde ich schön sein lassen, solange BMW da für Dich kostenfrei noch mitmischt.....vmtl. werden die sehen können, wenn da ein Dritter mit "Eigensoftware" gespielt hat und sich darauf berufen dass es jetzt außerhalb deren Nachbesserungspflicht ist
und meiner aus 2017 leuchtet in den Türen und Leisten..... ![]()
moin,
dann gerne, ist aber schon ne Ecke hin.....
der Meister dort war zuvor bei BMW.......und fährt selber einen X3
sind auch zertifizierter Partner von ZF, hab dort Getriebeöl Spülung und VTG machen lassen....
BMW wollte dafür über 1000,- haben
echt jetzt..... ![]()
hat bei mir inkl der Batterie und Märchensteuer 160€ gekostet
Kennt jemand eine kompetente Werkstatt, die helfen kann? Klar, am liebsten im Norden
moin,
ich habe eine für mich gefunden....jedoch "der Norden" ist ziemlich groß........von Holland bis Polen sozusagen...
wenn Du noch einen Ort oder PLZ bei Deinen persönlichen Daten hinzufügst ist es für alle anderen einfacher....
moin,
läuft er vielleicht die erste Zeit nicht auf allen 6 Töpfen....? das wäre meine erste Vermutung bei unrundem und schüttelndem Motorlauf. Die Ursache dazu kann ja wiederum Vieles sein.....
Ich kann dich beruhigen, 245er vorne und hinten sieht gut aus und bietet auch genug Grip.
moin,
vielleicht noch den zusätzlichen Hinweis zur Gleichbereifung....>das bedeutet aber, dass Du Dir für hinten zwei passende Felgen kaufen musst.
moin,
ah, okay da hab ich Dein Problem nur halb verstanden denke ich mal.....geht die Tür denn auf wenn die Kindersicherung deaktiviert ist? Wenn ja dann mal hinten links mit Kindersicherung testen ob gleiches Verhalten......
heißt wenn es von innen noch gehen würde, kann ich das nicht testen.
moin,
warum nicht...? Wenn Deine Fahrertür aufgeht oder die Heckklappe einfach mal hinkrabbeln......man muss schon Einsatz zeigen wenn man einen G31 fährt ![]()