moin,
Euch Beiden, SBK und Bartale vielen lieben Dank für die kompetenten Tipps und Hinweise!
Was sind denn dazu passende Mittel und Hochtöner für die Türen, den Center und beim Kombi im Dach......? dazu noch zwei Links wären super......
moin,
Euch Beiden, SBK und Bartale vielen lieben Dank für die kompetenten Tipps und Hinweise!
Was sind denn dazu passende Mittel und Hochtöner für die Türen, den Center und beim Kombi im Dach......? dazu noch zwei Links wären super......
Die Ringstrahler 60 Euro (je 30) spielen identisch wie die Helix i7 für 400 Euro (je 200).
Hat Bartek via REW gemessen..
Habe ich vorn in den Türen. Sehr geile Teile.
Mitteltöner Nachbau von Bowers Wilkins Stück 35 Euro auf Aliexpress. Laut Bekannten, der beide durchgemessen hat, identisches spielen! Gleicher Aufbau, lediglich der Korb ist original Metall, Nachbau Kunststoff.
Habe ich vorn in den Türen da ich das BW Blendenset bei Ali gelauft hab
Ich finde es aber schon bedenklich, hier AliExpress Kernschrott als Upgrade zu den Werkslautsprechern anzupreisen.
Es gibt von fast allen namhaften Herstellern passende Plug and Play Lautsprecher für den G30/31. Schaue mal bei Audison, Eton oder auch die Helix i Reihe.