Das wirst du auch nie wieder bekommen.
Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
Du brauchst augenscheinlich türkisches Internet........
Das wirst du auch nie wieder bekommen.
Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
Du brauchst augenscheinlich türkisches Internet........
warum die Helix in den Paketen und nicht Match mit anbieten
moin nochmal,
die Helix Serie ist wohl die hochwertigere Linie.....die Match 8 DSP Endstufe ist auch von Fischer....und es gibt auch Helix DSP Endstufen für noch mehr Geld....
Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
moin,
was hat diese Antwort (und die darauf folgenden) mit der Ausgangsfrage zu tun...
moin,
ich geb jetzt noch mal den Tipp, einfach an Leebman eine email Anfrage zu stellen oder direkt anzurufen......FIN bereit halten bzw mit übermitteln.....
Das interessiert mich auch, habe auch HiFi 676 drin und überlege, das Bundle aus Bünde einbauen zu lassen.
dem schließe ich mich an.......
Ich müsste bei meinem Auto das Getriebeöl wechseln und ich finde im Internet nichts dazu, ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
moin,
einfach mal googeln nach Automatikgetriebe Öl Spülung........woher kommst Du....Norden, Süden, Osten oder Westen?
Dies hier ist ein hilfreicher Link......
so hab ich meine Werkstatt auch gefunden und vor einer Wochen eine Spülung machen lassen......
siehe auch hier.....
g30-forum.de/forum/thread/?postID=75755#post75755ansonsten wäre eine Vorstellung vor einer ersten Frage "ein Akt der Höflichkeit"...
und in die Signatur Modelltyp usw. eintragen kann echt hilfreich sein...
Reparatur müsste sein: Beide seiten an den Rückleuchten neu lackieren und die Rückleuchten in den Seitenwänden tauschen
moin,
damit löst Du aber doch die Ursache nicht.....nach einem Zeitraum x wird doch auch der nach lackierte Lack wieder wieder angescheuert sofern die exat gleiche Bauart der Rückleuchten wieder eingebaut wird. Mmn müsste eine Unterlegscheibe zwischen Karosserie und Rückwand der Leuchten einen kleinen Abstand schaffen, oder die Heckklappe einen Hauch anders eingestellt werden im Scharnier um die Ursache des Scheuern zu beseitigen.....
Haben ihn gekauft - müssen aber noch 2 Wochen warten bis zur Abholung
moin,
und we ist Dein erstes Fazit mit dem 520D..?
ch habe selbs auch Tacho auf comfort gesetzt so wenn ich Auto starte, ich drucke Sport Taste und Start ,Stop Funktion ist aus!! 😃
moin,
wie etwas weiter oben schon geschrieben, brauchst Du doch nur den Wählhebel der Automatik nach links drücken, dann bist Du aus dem Comfort ebenfalls im Sportmodus und start stop ist deaktiviert und anschließend mit dem Handrücken salopp wieder zurück drücken.....
jedes mal wenn ich aussteige um die Garagentor zu öffnen schaltet sich das Auto ab. Kann ich das deaktivieren oder codieren ?
moin,
ich schalte öfter mal, wenn ich nicht will, dass die Start stop anspringt für wenige Sekunden den Wählhebel in den Sportmodus. Dann drücke ich den Garagentoröffner und kann reinrollen ohne das er ausgeht.......