moin,
Euch Beiden, SBK und Bartale vielen lieben Dank für die kompetenten Tipps und Hinweise!
Was sind denn dazu passende Mittel und Hochtöner für die Türen, den Center und beim Kombi im Dach......? dazu noch zwei Links wären super......
moin,
Euch Beiden, SBK und Bartale vielen lieben Dank für die kompetenten Tipps und Hinweise!
Was sind denn dazu passende Mittel und Hochtöner für die Türen, den Center und beim Kombi im Dach......? dazu noch zwei Links wären super......
Aber hinten bleibt ohnehin zu, nicht mal wenn sie zum kurbeln wären, würde es mir auffallen
moin,
dann würde ich aber mehrfach im Jahr einen "Probelauf" machen.....nicht das die Züge einrosten....
Jedesmal wenn ich ins auto einsteige und das Handy sich mit dem Auto Verbindet wird die letzte wiedergabe gestartet.
moin,
das ist aber doch das grundsätzliche Verhalten des Autos.....wenn Du ihn abstellst macht er da weiter wo er aufgehört hat. Das was zuletzt läuft macht er wieder an, egal ob im Radio den Sender auf Stationstaste 2 oder den USB Stick oder CD Player.....
Selbst der Swiffer und das Mikrofasertuch reichen dafür schon aus.
moin,
dieses Problem" gibt es im HiFi Bereich ja auch bei hochwertigen Boxen in Klavierlack schwarz.....ich nutze dafür wie in HiFi Foren empfohlen einen Staubwedel aus Straußenfedern. Das funktioniert ganz gut.......
Die Empfehlung mit der Druckluft in dem kleinen Raum verstehe ich nicht ganz....da wird doch nur aufgewirbelt und nicht entfernt.....
Gibt den Glühkerzen-Tausch nicht der BMW-Service vor
?
das war auch schon meine Überlegung/Frage oben......
Und ist der Wechsel ev. Teil der Inspektion, also Vorgabe von BMW?
vielen Dank für die Antworten, dann lass ich mal alles schön so wie es ist...... ![]()
Provisorisch würde ich da gar nix machen.
provisorisch wollte ich auch nix machen eher präventiv..... ![]()
Ich hab meine bei 175tkm vorsorglich mit den Injektoren zusammen wechseln lassen.
ich hab mal bei Autoteile 24 nach Preisen gegoogelt...ne Glühkerze ist mit ca 20€ ja nicht mal teuer, ein Injektor mit deutlich jenseits 300€ aber schon.... ![]()
moin,
aus aktuellem Anlass beim Audi A3 von meinem Sohn...da ist eine Glühkerze defekt und muss getauscht werden. Google sagt, dass ist ein Verschleißteil, welches ca alle 100Tsd KM geprüft und ggf gewechselt werden sollte.
Und jetzt die Frage an die Dieselfraktion, wer hat denn denn schon präventiv bei über 100Tsd die Glühkerzen gewechselt ? Und ist der Wechsel ev. Teil der Inspektion, also Vorgabe von BMW? Meiner hat jetzt ca 132tsd gelaufen und bei 150 wäre eine große Durchsicht wohl dran.....
dass wir in NL die KFZ Steuer nach dem Gewicht bezahlen, .... zum Heulen.
moin,
dann würde ich mir eine Limousine BJ zwischen 1990 und 2000 kaufen....da sparst Du vmtl. 500KG und hast mehr Platz im Innenraum und für Alles physische Schalter....und das meine ich Ernst-keine Ironie.