Habe es immerhin heute das 1. Mal geschafft, das Auto in meine Garage zu stellen,
der Beginn einer langen Leidenschaft...... ![]()
und Du brauchst dringend einen anderen Avatar.......
und denk an die Signatur......
Habe es immerhin heute das 1. Mal geschafft, das Auto in meine Garage zu stellen,
der Beginn einer langen Leidenschaft...... ![]()
und Du brauchst dringend einen anderen Avatar.......
und denk an die Signatur......
Das ist der Durchschnittsverbrauch
das braucht ein 40 Tonner aber kein Diesel PKW......
![]()
Autobahn komplett mit 260-300 durchgefahren. War alles schön frei
aus dem Alter bin ich zum Glück raus.......und das würde ich meinem Auto auch niemals antun.......
Oder aus der Wagenhistorie checken, ob das ein Unfallwagen war oder er ein Austauschmotor hatte?
das wird Lefty schon vor dem Kauf geprüft/hinterfragt haben bei seiner Vorgeschichte.....war denn die Probefahrt vor dem Kauf problemlos..?
Ist alles extrem ärgerlich für Lefty und ich kann seine Gefühlslage verstehen, dass er aktuell die Schnxxze voll hat.
Ich hoffe, dass alles nur zufällig gemeinsam auftretende Kleinigkeiten sind und anschließend die "Freude am Fahren" noch aufkommt. Es gibt nix ätzenderes, als wenn man sich auf sein Auto nicht zu 100% verlassen kann und immer mit dem Gefühl "was geht jetzt wohl kaputt" losfährt.....
das nenn ich effektiven Verbrauch bei 21k/mh Durchschnittgeschwindigkeit.....
![]()
Dann kommst du mit 3,5 bzw 3,4, dass hätte ich ohne Anzeige lt mein Gefühl auch gemacht...
Komisch dass jeder bock nen unterschiedlichen druck braucht!
ich stell nochmal ein Foto ein....meiner soll lt. Display 2.4 haben auf 19 Zoll Sommerreifen........
Das wirst du auch nie wieder bekommen.
![]()
Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
Du brauchst augenscheinlich türkisches Internet........ ![]()
warum die Helix in den Paketen und nicht Match mit anbieten
moin nochmal,
die Helix Serie ist wohl die hochwertigere Linie.....die Match 8 DSP Endstufe ist auch von Fischer....und es gibt auch Helix DSP Endstufen für noch mehr Geld.... ![]()
Ich komme auf dem Tema ID7 Umrüstung in Deutschland nicht Möglich Wird viel Gelabert und Lustig gemacht aber Keinen gefunden die das machen kann. Ich habe in der Türkei machen lassen ca Drei Std gedauert und Alles Lauft Perfekt.
moin,
was hat diese Antwort (und die darauf folgenden) mit der Ausgangsfrage zu tun...
moin,
ich geb jetzt noch mal den Tipp, einfach an Leebman eine email Anfrage zu stellen oder direkt anzurufen......FIN bereit halten bzw mit übermitteln.....
Das interessiert mich auch, habe auch HiFi 676 drin und überlege, das Bundle aus Bünde einbauen zu lassen.
dem schließe ich mich an.......