Ich kann dich beruhigen, 245er vorne und hinten sieht gut aus und bietet auch genug Grip.
moin,
vielleicht noch den zusätzlichen Hinweis zur Gleichbereifung....>das bedeutet aber, dass Du Dir für hinten zwei passende Felgen kaufen musst.
Ich kann dich beruhigen, 245er vorne und hinten sieht gut aus und bietet auch genug Grip.
moin,
vielleicht noch den zusätzlichen Hinweis zur Gleichbereifung....>das bedeutet aber, dass Du Dir für hinten zwei passende Felgen kaufen musst.
moin,
ah, okay da hab ich Dein Problem nur halb verstanden denke ich mal.....geht die Tür denn auf wenn die Kindersicherung deaktiviert ist? Wenn ja dann mal hinten links mit Kindersicherung testen ob gleiches Verhalten......
heißt wenn es von innen noch gehen würde, kann ich das nicht testen.
moin,
warum nicht...? Wenn Deine Fahrertür aufgeht oder die Heckklappe einfach mal hinkrabbeln......man muss schon Einsatz zeigen wenn man einen G31 fährt ![]()
dann haben wir jetzt alle einen gemeinsamen Wissensstand...danke ![]()
und noch etwas zum Lesen zu dem Thema.....der Weg bedeutet jedoch wohl immer Streß......
moin,
irgendwie machst Du hier widersprüchliche Aussagen.....
Im unterschriebenen Kaufvertrag steht
Sowie ich das lese: gekauft ist nun mal gekauft.
Das liest du leider falsch
Grade mit ihm teleforniert, er hat gesagt wir können Rückabwickeln
was denn jetzt...? unterschrieben ja oder nein? Wenn nein, was willst Du rückabwickeln.._??
moin,
auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken. Und lass uns gerne an der weiteren Entwicklung teilhaben..... ![]()
moin,
nun dann viel Glück und Erfolg beim und nach dem Auslesen....ein gewisses "haben wollen" kann man ja zwischen den Zeilen heraus lesen.....
-ws ja verständlich ist....
Für 6000 km 100€ extra zu bezahlen finde ich schon recht viel.
Das wären bei meinen 30.000 km also 500€ - da kann man schöneres mit machen.
moin,
und wenn Du das auf den Monat umlegst sind es grob 8€ und bei Dir exakt 42€ im Monat.....ja bei 40 kann man grübeln wollen.....
ich geb meinem Diesel ja nur noch HVO 10 Cent teurer hier als normaler Diesel bei ca 7L/100 und max 10TSD KM sind das 70€/Jahr. Davon erhoffe ich mir eine sauberere Ansaugbrücke und DPF....wenn meine Rechnung aufgeht habe ich ev. keine teure Reparatur......
…damit die Gummis nicht verbogen verhärten und dadurch beim nächsten Wischen quietschen!
also sowas wie ein Bildschirmschoner für Wischerblätter...... ![]()
Die 700 NM brauchen keine Geräuschkulisse, nur Grip!
![]()