Habe noch nichts weiter unternommen, am Fahrzeugzustand hat sich noch nichts geändert ist immer noch im Werkszustand da das Auto nur im Sommer bei schönensten Wetter gefahren wird und das extrem selten.
moin Mark,
ich steh auf auf sowas und verstehe Dich voll und ganz, bin nur nicht so extrem wie Du....unser Audi Coupe schafft so ca 3tsd KM im jahr und das Cabrio vielleicht 5tsd. Beim MX hab ich immer einen Mix aus Fluid Film und Perma Film von Anfang an drunter gespritzt, sämtliche Hohlräume, Schweller usw.....zum Dank ist er ungeschweißt, echt selten beim MX. dafür sieht er aber auch (leider) ziemlich unansehnlich aus im Motorraum und unten drunter.......hier bin ich am überlegen ihn mit einer Eisstrahlung wieder ansehnlich zu machen , die ganzen Dreieckslenker müssen demnächst sowieso alle neu gebuchst werden und sollen dann in einem Rutsch mit gepulvert werden.
Zitat
Jedoch suche ich noch eine Möglichkeit die Achsteile zu konservieren mit irgendwas Transparenten so wie Motorplast das die Aluteile nicht z.B. bei Luftfeuchtigkeit anlaufen aber auch nicht mit irgendeinem Wachs zugeschmaddert aussehen denke da ist Motorplast vielleicht eine ganz gute Wahl.
das ist auch meine Überlegung.....von "Motorplast" hab ich noch nie etwas gehört, da muss ich erstmal nach googeln, danke für den Tipp