Guten morgen, leider nicht. Ich bin aus Linz in Oberösterreich.
das erklärt auch die 20% MWST auf der Rechnung......
Guten morgen, leider nicht. Ich bin aus Linz in Oberösterreich.
das erklärt auch die 20% MWST auf der Rechnung......
ZitatZitat von Diesel G31 moin,Alles anzeigen
ich frag jetzt auch mal was....
ich hab ID6 und auf dem Handy myBMW App. Da zeigt er mir auch an den KM Stand, offenes SD usw. Jetzt hab ich mir radio de runtergeladen und dazu AAIdrive um Internet Radio Sender im Display angezeigt zu bekommen neben den technischen Mitteilungen. Klappt natürlich nicht. AAIdrive sagt mir...warte auf Verbindung. Im Connected Drive Kachel kann man einen Haken setzten bei "Apps" den Haken kann ich nicht setzen....wo mache ich was falsch...??
Hatte ich in einem anderen Zusammenhang auch mal, als ich Alexa aktiveren wollte. Entkoppeln und neu koppeln hat auch nichts gebracht. Am nächsten Tag als ich wieder gefahren bin konnte ich den Haken auf einmal wieder setzen. Empfehle dir also auch mal dein Handy zu entkoppeln (also Auto am Handy rausschmeißen, und Handy am Auto). und es einfach am nächsten Tag nochmal zu testen.
BMW G31 540i xDrive
Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen
M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen
nur eine kurze Rückmeldung....das wars, vielen Dank..
Ist um Welten schlechter als mein ESX-System mit einer MatchUp8 und dem Soundfile von SoundMasters.
magst Du da noch etwas ausführlicher zu erläutern was genau bei Dir verbaut ist. Schnelles googeln auf der Seite ist wenig informativ.....
In der Stadt bzw. Überland merke ich es daran, dass das Fahrzeug früher herunterschaltet und später hoch bzw. die Gänger länger hält und höher dreht.
hm, muss ich mal verstärkt drauf achten........von meinen 60km tgl. rollt er ca 50km zwischen 70 und 85kmh (da dreht er auch nur 1100-1300 Udr) da wo ich noch 100 könnte ist das Öl kalt und dann die 17 km Geschwindigkeit auf 70 begrenzt mit Überholverbot wg schlechter Straße......
Wenn du da die Vmax erhöhst, hast du einen Eintrag im System und es gilt als Motortuning.
die Kiste fährt doch jetzt langsamer.....Vmax jetzt 220 kmh
ch habe vor kurzem beim g31 530dxdrive Dpf/Agr und Adblue Off , davor fuhr der Wagen bis 252 Kmh jetzt fährt leider bis 220 Kmh?
da würde ich mich zunächst an den (illegalen) "Softwareoptimierer" wenden.....
hm, meiner schaltet wie immer und keinerlei Drehzahländerung bzw Auffälligkeit (Erhöhung) und stinken tut er auch nicht....
eingefroren.......
Einigen wir uns doch auf den rechten farbigen Stecker
gerne und danke....auch für den Link
Der rote Stecker
moin,
den roten sehe ich, den "Lila" Stecker leider nicht......oder meinst Du den dicken Stecker rechts...wäre für mich ein anderes Rot oder Pink..... ansonsten super Sache gefällt mir auch. Klipst man die Blende einfach aus oder nach unten wegschieben ..?