Preis 2450€ für die gesamte Ausstattung ohne das HK Soundsystem.
Abholung entweder in der Nähe von Zürich oder kann eventuell auch verschickt werden. Das müsste ich aber abklären ob das geht und wieviel das kosten würde.
Preis 2450€ für die gesamte Ausstattung ohne das HK Soundsystem.
Abholung entweder in der Nähe von Zürich oder kann eventuell auch verschickt werden. Das müsste ich aber abklären ob das geht und wieviel das kosten würde.
Im Moment hat der Wagen 69tKm gelaufen und ist BJ 02/19. Ich habe ihn bei ca. 12tKm übernommen.
Ich biete meine, noch eingebaute, Nappa Lederausstattung in schwarz an. Im angebot enthalten sind folgende Teile:
- 2x Komfortsitze vorne mit Sitzheizung, Belüftung, Massage und RSE Monitoren (ohne Airbags)
- Rückbank mit Durchladefunktion und Sitzheizung
- alle 4 Türverkleidungen mit HK Lautsprecherabdeckungen
- Dekorblenden Mittelkonsole
- Dekorblenden Armaturenbrett
Optional kann auch das HK System bestehend aus allen Lautsprechern, Subwoofern und Verstärker erworben werden.
Der BMW Ausstattungscode ist LZFK "Exklusivleder Nappa LZFK SchwarzExklusivnaht , Keder in Kontrast"
Die Ausstattung ist im tadellosen Zustand und wurde regelmässig gepflegt.
Preis VB
ASD gabs ab Werk nur für die 6-Zylinder Modelle. Der Anschluss ist bei HK und B&W am Stecker 3B der Verstärkers.
Links: + SW/RT
- SW/BR
Rechts + BL/RT
- BL/BR
Bin auch gerade am Umbau von HK auf B&W.
Das kann er eventuell. Er müsste nur einen angepassten FA vom Werk anfordern. So hat es früher funktioniert.
Ggf. das einfach selber machen. Geht schneller und kostengünstiger.
Der FA muss nicht angelegt werden. Den musst du aus deinem Wagen vorher auslesen, lokal abspeichern, modifizieren (mit SA248), wieder in den Wagen speichern und dann damit deinen Wagen codieren. Das wars. Dabei gehen aber alle FDL Codierung flöten.
Ja das ginge, den Launcher brauchst nicht unbedingt dafür.
Du musst SA248 in den FA schreiben und den Wagen mit dem geänderten FA codieren.
Welche TN hat denn der linke Antennenverstärker ?