Du möchtest also, dass sich jemand für dich die Arbeit macht, dir alles zusammensucht und dir dann präsentiert?
Das kannst du nicht alleine?
Wollt nur wissen ob die beiden genannten Nr für meinen passen @hilfsbereiter JonnyB……
Du möchtest also, dass sich jemand für dich die Arbeit macht, dir alles zusammensucht und dir dann präsentiert?
Wollt nur wissen ob die beiden genannten Nr für meinen passen @hilfsbereiter JonnyB……
Ich mach’s mit BMW 👍
Das sind mal 2 Nummern für die „abnehmbare“ AHK G31
71605A3CF27
71602469982
das war’s?
Mit wär egal abnehmbar oder elektrisch schwenkbar, will eine AHK, nicht zu teuer und die die man einfacher montieren kann ohne viel tam tam.
Bitte um Erfahrungsberichte.
Bestimmt schon 1000 Threads darüber, bitte nochmal zusammenfassen was da alles dranhängt. Elektronik? Andere Stossstange? Diffuser? Fang von vorn an, hab keine und überlege nachzurüsten wegen der E Bikes. Habt ihr BMW Nummern für mich? G31 alle identisch oder 100 verschiedene? Danke euch ![]()
Hallo zusammen,
ich mach das Thema mit dem Display Key mal wieder auf.
Ich habe die BMW Standheizung aber keinen Display Key, somit muss ich immer das Handy dabei haben um die Heizung zu aktivieren. Ich möchte in dem Bereich gerne vom Handy unabhängig sein und da dachte ich an den Display Key.
Ist es möglich einen Schlüssel im Netz zu kaufen und den dann mit dem Auto zu verbinden, bzw. gibt es andere "Schlüssel" mit denen man die Standheizung auch ohne Handy starten kann?
Ich würde meinen verkaufen, nutz ihn nicht. Aber keine Ahnung wie das ablaufen könnte.
Preis 30+6,99. Versand sagen wir 35€ all in is fair. Per Paypal Freunde
Jo die hab ich noch, könnt ich morgen auch gleich versenden…..
Bräuchte meinen aktuellen Softwarestand. Wo sieht man den? Im iDrive Idee muss man anstecken und auslesen? Danke
Hatte gestern wieder nen Audi Leihwagen und dachte mir , herrlich , kein Orange 😀