Aktuellen Stand siehst du nicht aber er warnt dich bevor es aus ist.
Das hatte ich ja vermutet / gehofft. Wieviel Wischwasser ist dann noch ca. drin - oder blubbert es dann schon
?
Ja, das meine ich.
Mißverständnis
.
Viele Grüße
Gerhard
Aktuellen Stand siehst du nicht aber er warnt dich bevor es aus ist.
Das hatte ich ja vermutet / gehofft. Wieviel Wischwasser ist dann noch ca. drin - oder blubbert es dann schon
?
Ja, das meine ich.
Mißverständnis
.
Viele Grüße
Gerhard
Gibbded bei unseren G-Modellen eigentlich nirgends n Menüpunkt, wo man den Stand checken kann?
Wüsste auch nicht wo man das nachschauen kann. Vielleicht kommt ja ein Hinweis, wenn das Wischwasser bei einem Minimum-Stand ist
.
Viele Grüße
Gerhard
Versuche aber auch vorausschauend zu fahren und zu bremsen.
Deine immer noch guten Bremsen nach ca. Tkm 40 geben Dir recht.
Viele Grüße
Gerhard
. . . das sich gewisse Marken Feuchttücher bereits problemlos runterspülen lassen und sich zersetzen
Dann is ja gut
. Wird schon auf der Verpackung stehen.
Guter Tipp für Borisss
und andere Feuchttücher-Nutzer.
Nachdem "Ausflug" aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Viele Grüße
Gerhard
Und ja.. falls wieder die Antwort kommt. Mir ist bewusst das das illegal ist. Das ist jedoch auch das Wegwerfen von Feucht- Tüchern in den Abfluss (WC- Schüssel) und man tut es trotzdem.
LG, Boris
a) ich verrat nix!
b) macht man trotzdem nicht!
Viele Grüße
Gerhard
Kann man sicherlich, aber wozu?
Im Frühjahr warte ich einfach bis zum nächsten Auffüllen und im Herbst fange ich irgend wan an den Winter-Scheibenreiniger mit Reinzukippen und nehme den Sommer-Scheibenreiniger quasi als verdünnung.
Na ja - ich dachte, dass das "Winterwasser" wohl besser für die frostigen Tag ist und dass mit dem "Sommerwasser" die Insekten besser weggehen.
Nachdem aus unerfindlichen Gründen aus dem Einfüllstutzen ein "Hochsicherheitstrakt" geworden ist, werde ich es wohl so machen müssen, wie Du es beschreiben hast.
Viele Grüße
Gerhard
Also Carbonmuster wäre jetzt auch absolut nicht mein Fall... Ein Traum wäre schwarzes gebürstetes Aluminium, aber das findet man quasi nirgends - außer vielleicht beim guten (!) Folierer
Google: "brushed black metallic BMW Dashboard"
Hat schon was
.
Dann wäre der "Wischmopp" im Handschuhfach überflüssig
.
Viele Grüße
Gerhard
Weil's auch grad um Scheibenreiniger Winter / Sommer geht:
kann man die Reste von Sommer- oder Winter-Scheibenreiniger irgendwie ablassen, um die neue Saison zu befüllen? Einfach einen Schlauch zum Ablassen reinstecken geht ja leider nicht mehr.
Viele Grüße
Gerhard
Leider schon seit langem nicht mehr lieferbar.
Zum Glück
! Ich trag ja nicht mal ne Armbanduhr - und dann noch so ein Ding
.
Viele Grüße
Gerhard
Schau mal auf den Post #10
Post #10 habe ich schon gelesen. Dass die Originalwischer von SWF kommen hat mir der Freundliche noch in 2022 gesagt. Kann aber auch sein, dass die Wischer-Hersteller mittlerweile bei BMW sogar von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind. Wäre aus meiner Sicht kostentechnischer Blödsinn - aber was gibt es nicht alles in unserer globalen Weltwirtschaft
.
Viele Grüße
Gerhard