Offtopic: Aber hat schon jemand das schwarze Mittelteil zwischen den Nieren mal in Wagenfarbe (weiß) lackiert?
Aus dem Stand heraus: Folieren
.
Viele Grüße
Gerhard
Offtopic: Aber hat schon jemand das schwarze Mittelteil zwischen den Nieren mal in Wagenfarbe (weiß) lackiert?
Aus dem Stand heraus: Folieren
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . und hat nur bisher keinen Hinweis in der Signatur
Stell's doch einfach mal ein und erspare auch Dir die Fragerei
.
Viele Grüße
Gerhard
Aktuelles DAB+ (auf DAB-Band III) wird beim G31 über die hintere kleine Seitenscheibe (Fahrerseite) empfangen, auf der ist die Antenne für DAB-III "aufgedampft". Unter der Verkleidung der C-Säule sitzt der entsprechende Verstärker dafür.
Danke Svenner7 ! Wieder was gelernt.
Gilt das für alle G31-Modelle - oder gibt es da Unterschiede zwischen ID6 oder ID7?
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Rückfahrkamera ist definitiv eine Glasscheibe vor der eigentlichen Kamera-Einheit. Das halte ich auch für durchaus ziemlich sinnvoll.
Stimmt. Bei "immer mal drüberwischen" wäre eine Plastikscheibe viel zu schnell verkratzt.
Viele Grüße
Gerhard
Repariert wird jetzt gleich nach den Feiertagen.
Zum Glück muss ich nicht jeden Tag fahren, damit bei offenen Klappen (da macht das Schließen schon Sinn) die "Innerei" nicht versaut wird.
Viele Grüße
Gerhard
. . . wenn ich das Auto wasche, ist es spätestens wettertechnisch am nächsten Tag wieder grauenvoll.
Wie halt überall bei dem Schmuddelwetter.
Viele Grüße
Gerhard
vom Freundlichen mit Emblem,
Schon klar, dass "weiß/blau" was kostet
.
Viele Grüße
Gerhard
Kleines weihnachtsgeschenk an mich selbst
Allemal besser als wieder mal ne Krawatte
!
Viele Grüße
Gerhard
Was heißt Kühlflüssigkeit braucht? Das ist ein geschlossenes System, da hat man keinen Verlust.
Kann den Verbrauch von Bayernbomber68 auch nicht nachvollziehen.
Bin sehr gespannt woran das liegt.
Viele Grüße
Gerhard