Bei der Annahme wurde tatsächlich auch gleich nach dem "verfalldatum" der Haubendämpfer geschaut 😏
Da scheint der TÜV ganz wild drauf zu sein
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei der Annahme wurde tatsächlich auch gleich nach dem "verfalldatum" der Haubendämpfer geschaut 😏
Da scheint der TÜV ganz wild drauf zu sein
.
Viele Grüße
Gerhard
Vermutlich geht nur ein Stick.
Könnte der Grund sein, weil die beiden USB's eine gemeinsame Schnittstelle haben.
Viele Grüße
Gerhard
Alles mögliche passt sich der Fahrweise an. Selbst das "Bauchgefühl" des Beifahrers.
. . . dem auch manchmal mulmig wird
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . die angezeigten 400 sind die Hälfte der Scala, denn die geht bis 800 km und der Punkt zeigt eben an, wieviel noch im Tank ist, wenn man nach Navi das Ziel erreicht hat.
Danke für die Erklärung
(hatte ja nie das F.Model).
Das mit dem "Punkt" ist schon klar. Die "400" sind also doch Kilometer.
Komisch, dass nur bis 800km angezeigt wird - oft gibt ja der Tank mehr her
.
Viele Grüße
Gerhard
Die 400km ist die Skala. Heißt also in dem Bild, knapp 800km.
Ah ja - die "400" ist also ein Skala-Wert, den man dann in "km" umrechnen muss. Also auch wieder Kopfrechnen - oder
?
Wenn man z.B. in den Urlaub fährt und etwas flotter unterwegs ist, passt sich der Punkt im Display an.
Die "km-Restanzeige" an der Tankuhr passt sich aber auch der Fahrweise an
.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenpasted-from-clipboard.png
(Quelle: https://www.motor-talk.de/foru…3333061.html#post29080514)
Der Punkt sagte, wie viel der Reichweite noch übrig sein wird, wenn man ankommt. Jetzt steht da zwar die Reichweite in KM, aber cooler war der Punkt.
Weiß jemand, ob man das im volldigitalen Kombiinstrument (ID6) irgendwie auch aktivieren kann?
Danke und Gruß
Soweit ich sehe, zeigt der "Punkt" den Rest des Tankinhalts an. Die "400 km" können damit bestimmt nicht mehr gefahren werden. Oder habe ich das falsch verstanden?
Mir reicht die akt. KM-Anzeige neben der Tankuhr, weil ja im Navi die Kilometer von A nach B angezeigt wird.
Ob man den "Punkt" nachrüsten/aktivieren kann, weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe einen 256GB von SanDisk drin und der geht.
Wunderbar
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . dann würden alle Dacia oder so fahren.
Wenn man sich so die Off-Road-Eigenschaften von 4x4-Dacia vs. Audi-Quattro anschaut . . . .
.
Ist aber weit vom eigentlichen Thema - sorry .
Viele Grüße
Gerhard
Gut das ich noch Autos habe, bei denen es all diesen Schnickschnack nicht gibt, die trotz artgerechter Haltung noch leben und gut fahren, denn damit sind sie für mich Beweis genug, dass es auch ohne den ganzen Firlefanz geht
Es leben die Oldtimer
.
Viele Grüße
Gerhard
Danach einen weiteren USB-Stick, 128GB, andere Marke, der wiederum erkannt wurde.
Etwas merkwürdig!?
Werde die Tage den 256GB Stick noch einmal mit anderen Daten füttern.
Nachdem mind. ein 64GB-Stick bei den Karten-Updates empfohlen/nötig ist, kann ich mit gut vorstellen, dass ein Stick nur mit max. 128GB gelesen werden kann.
Viele Grüße
Gerhard